-
Whatsapp SIM Karten
Hi,hast du alte Karten gehabt die du aktiviert hast ? Denn es hängen ja noch viele Karten an Tankstellen oder ähnliches rum.Wenn jedoch keine Möglichkeit gegeben ist den alten Tarif zu bekommen lohnt sich der Kauf dieser auch nicht mehr.
Grüße [/QUOTE]
-
Zitat
Original geschrieben von mark1004
http://www.huawei-cashback.de
Danke für den Link. Der letzte Satz ist ja wohl voll der Schwachsinn,"Der Kauf muss über das Callcenter erfolgt sein .Die von huawei haben sie wohl nicht mehr alle :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von mark1004
Ich habe nun folgendes Angebot bekommen:
Red 1,5 mit 4gb lte (Junge Leute) + Huawei Mate S
Für 35€/Monat - 100€ cashback fürs Mate S
Bin sehr unschlüssig ob ich das Angebot annehmen soll.
Seit wann gibt's den ein Cashback für das Mate S?
-
preis
Der Preis wird sicher schnell fallen, denke in einem halben Jahr wird sich der Preis fast halbieren .
-
Re: Re: Base
Zitat
Original geschrieben von colbert
Ich pendle zwischen Frankfurt, Berlin und Bonn und bin eher Geringnutzer. Ich glaub, der Unterschied wird gar nicht so groß sein. Hat da jemand Erfahrungen gesammelt?
Ich hab den Computerbild-Tarif, der ist sogar billiger. Da ist die Datenautomatik aber definitiv nicht abschaltbar.
Ich vertraue darauf, dass im Sommer 2016 die LTE-Netze von E-Plus und o2 reibungslos zusammengeführt werden.
In bonn ist das netz auf jeden fall (eplus) gut ausgebaut mit lte usw. Auserdem spricht dafür das du bei base die datenautomatik ausschalten kanst.
-
Base
Cashback klappt ohne probleme , die 2 GB bleiben natürlich erhalten sind schliesslich bestandteil des tarifs.
Ich würde zu base tendieren musst du aber testen was an deinem ort von der abdeckung besser ist.
-
Re: Re: Napster Flat
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Bei der Bestellung darf man die extra Napster-Option NICHT auswählen.
Die Napster Option ist auch ohne das Häkchen bereits in der 2GB Internetoption mit dabei.
Ich habe keine Zusatzoption gewählt und trotzdem nach dem Einsetzen der SIM eine SMS erhalten dass ich mich für ein gratis Abo registrieren kann.
Dann ist das Angebot für effektiv 9,92 ein Hammer preis :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Erneut besten Dank für's rasche Feedback! :top:
Immer wieder gerne 
-
Freundschaftswerbung
Punkt 1
-
Änderung
Infodoc reicht,du kannst aber auch gerne in den nächsten Vodafone Shop (als anschlussinhaber) und die Bankverbindung + Rechnungsadresse wird sofort geändert .schufaabfrage wird nicht gemacht da der Kunden ja schließlich gleich bleibt .
Nicht vergessen ,der Vertrag läuft weiter auf dich und bei nichtzahlung haftest du weiter.