Beiträge von Bülo78

Zitat

Original geschrieben von mark1004
    Ich habe nun folgendes Angebot bekommen:

Red 1,5 mit 4gb lte (Junge Leute) + Huawei Mate S
    Für 35€/Monat - 100€ cashback fürs Mate S

Bin sehr unschlüssig ob ich das Angebot annehmen soll.

Seit wann gibt's den ein Cashback für das Mate S?

Re: Re: Base

Zitat

Original geschrieben von colbert
    Ich pendle zwischen Frankfurt, Berlin und Bonn und bin eher Geringnutzer. Ich glaub, der Unterschied wird gar nicht so groß sein. Hat da jemand Erfahrungen gesammelt?

Ich hab den Computerbild-Tarif, der ist sogar billiger. Da ist die Datenautomatik aber definitiv nicht abschaltbar.
    Ich vertraue darauf, dass im Sommer 2016 die LTE-Netze von E-Plus und o2 reibungslos zusammengeführt werden.

In bonn ist das netz auf jeden fall (eplus) gut ausgebaut mit lte usw. Auserdem spricht dafür das du bei base die datenautomatik ausschalten kanst.

Base

Cashback klappt ohne probleme , die 2 GB bleiben natürlich erhalten sind schliesslich bestandteil des tarifs.
    Ich würde zu base tendieren musst du aber testen was an deinem ort von der abdeckung besser ist.

Re: Re: Napster Flat

Zitat

Original geschrieben von sebastianju
    Bei der Bestellung darf man die extra Napster-Option NICHT auswählen.
    Die Napster Option ist auch ohne das Häkchen bereits in der 2GB Internetoption mit dabei.

Ich habe keine Zusatzoption gewählt und trotzdem nach dem Einsetzen der SIM eine SMS erhalten dass ich mich für ein gratis Abo registrieren kann.

Dann ist das Angebot für effektiv 9,92 ein Hammer preis :top: