Homezone
ZitatOriginal geschrieben von blackrider45
Ist eine Festnetznummer dabei?
Ja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Homezone
ZitatOriginal geschrieben von blackrider45
Ist eine Festnetznummer dabei?
Ja
Napster Flat
Aber bei der Bestellung steht das die napster Flat nur 1 Monat zum testen kostenlos ist ,was den nun ?
Tarif
Für ein 2 GB mit Lte Tarif im D Netz musst du schon mindestens 25 euro kalkulieren.wenn du student bist bekommst du sogar 4 GB für 29,99 .
ZitatOriginal geschrieben von mANoLo27
Existierender VF-Datenvertrag:
Rechnungsanschrift und SEPA-Mandat/Bankeinzug soll in naher Zukunft vom originalen Vertragsnehmer auf Person B (mit identischem Nachnamen) abgeändert werden.
Ist dazu eine komplette Vertragsübernahme durch Person B notwendig?
Kosten?
Sonstige evtl. Nachteile?
Nein dies ist ohne Übernahme des Vertrags möglich,der Dienst ist kostenlos .Der Vertragspartner bleibt gleich und muss die Änderung beauftragen .
Re: D2 Vertrag - Allnet Flat's - kein Vodafone wegen Rufnummernmitnahme -
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von scoomber
Ich suche ein D2 Vertrag nicht von Vodafone, da meine Rufnummer von Vodafone übernommen werden soll.
Handy -> iPhone 6s
Vertrag mit allen Flats (Internet, SMS und Telefon)
Kann mir jemand etwas anbieten ?
Portier doch die nummer zu edeka mobil und dann wieder zu vodafone direkt ,dann bekommst du auch sicher bessere konditionen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sailing2capeside
Hatte heute nach längerer Zeit mal wieder das Vergnügen mit Vodafonis: https://youtu.be/xvuaw0J_Xc0?t=225
VoLTE: 5 Anrufe gingen trotz Empfang direkt auf die Mailbox, dazu während eines Telefonats 4G-only der Verlust des abgehenden Sprachkanals (vermutlich Handover eNB ID 10051 -> 11091, im Auto auf Saatwinkler Damm). Auf 3G-only dann wieder alles bestens.
Datenautomatik/SpeedGo: Habe am Samstag die 90%-Warnung erhalten, per SMS die Datenautomatik abgeschaltet und wurde auch so bestätigt. Heute die 100% erreicht und... Na, ihr könnt euch denken, was wider Erwarten gekommen ist. Also gerade ebend die 1212 angerufen...
Hotline: Ja es war Kairo und die Sprachverbindung war wirklich wie mit Vodafonis. Der freundliche Betreuer hat aber trotzdem alles sofort verstanden, Gutschrift und 500 MB extra (zur Sicherheit vor weiteren Auto-SpeedOns in der Schwebe) klargemacht.
Ende gut, alles gut. Aber alles irgendwie völlig unnötig und vor allem nicht Premium. Bezahle aber auch nicht mehr als bei Drillisch, insofern...
Ich mache immer für meine Kunden eine bucket sperre rein,dann gibts im Nachgang auch keine böse Überraschung.
Rufumleitung
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ist die RUL zu anderen D1 Anschlüssen von Congstar eigentlich kostenlos ? Finde dazu nichts
Ist kostenpflichtig
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tom27
wennschon, dennschon
hier die Optionen:
Smart S: 260 Min/SMS und 260MB - 6,99€
Smart M: 450 Min/SMS und 300MB - 9,99€
Smart L: 750 Min/SMS und 500MB - 14,99€
Highspeedreset kostet bei diesen drei Optionen 3€.
Die Tarife sind definitiv interessanter als die von blau.de obwohl gleicher Anbieter (realisiert über blau GmbH )
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Bisher keine Probleme.
Habe jetzt 150 GB in 5 tagen verbraucht und es laeuft alles einwandfrei.
150 GB :p
Mein lieber Scholli :confused:
Lte bei 1&1
Korrekt , 1&1 kann das LTE netz nicht nutzen ,sowohl in DE sowie im ausland