Whatsapp sim
Fazit deines Tests mit der neuen WA Karte ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Whatsapp sim
Re: Whatsapp sim
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Bei der Whatsall 600 Option hat sich nix verändert. Die Konditionen sind gleich geblieben. Ich werde nach einen Monat noch die Whatsall 240 Option testen. Interessant finde ich auch was passiert, wenn kein Guthaben vorhanden ist. Ob die Whatsapp Nutzung weiterhin kostenlos ist? Das werde ich auch noch austesten.
Re: Re: Whatsapp sim
ZitatOriginal geschrieben von Wuppertal24
Bei der Whatsall 600 Option hat sich nix verändert. Die Konditionen sind gleich geblieben. Ich werde nach einen Monat noch die Whatsall 240 Option testen. Interessant finde ich auch was passiert, wenn kein Guthaben vorhanden ist. Ob die Whatsapp Nutzung weiterhin kostenlos ist? Das werde ich auch noch austesten.
Dann hast du nicht die neue WhatsApp SIM 10 Tarif Karte sondern den alten Tarif. Denn bei der 600er WhatsAll Option wird exakt nach 780MB gedrosselt. Vorausgesetzt natürlich, es wird nicht telefoniert und keine SMS verschickt. Ansonsten wird schon früher gedrosselt, je nachdem was ansonsten noch verbraucht wurde.
Re: Re: Re: Whatsapp sim
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Dann hast du nicht die neue WhatsApp SIM 10 Tarif Karte sondern den alten Tarif. Denn bei der 600er WhatsAll Option wird exakt nach 780MB gedrosselt. Vorausgesetzt natürlich, es wird nicht telefoniert und keine SMS verschickt. Ansonsten wird schon früher gedrosselt, je nachdem was ansonsten noch verbraucht wurde.
Dass ist die neue Whatsapp SIM 10 Tarif. Werden Einheiten berechnet, wenn du im Internet surfst? Unter 11551 kannst du die Restlichen verbliebenen Einheiten abfragen.
Die Whatsapp SIM ist unter eplus.de/whatsapp für 5€ statt 10€ unter eingabe des Gutscheins GUTSCHEINPONY-CHRISTMAS erhältlich.
Re: Re: Re: Re: Whatsapp sim
Dass ist die neue Whatsapp SIM 10 Tarif. Werden Einheiten berechnet, wenn du im Internet surfst? Unter 11551 kannst du die Restlichen verbliebenen Einheiten abfragen.
Die Whatsapp SIM ist unter eplus.de/whatsapp für 5€ statt 10€ unter eingabe des Gutscheins GUTSCHEINPONY-CHRISTMAS erhältlich.
Hast du den irgendwelche vor und Nachteile bemerkt in der Praxis zwischen Alten und neuen Tarif ?
Re: Re: Re: Re: Re: Whatsapp sim
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Hast du den irgendwelche vor und Nachteile bemerkt in der Praxis zwischen Alten und neuen Tarif ?
Ich habe eher Vorteile entdeckt. Es gibt eine Möglichkeit die verbliebene Einheiten abfragen zu können, sowie ist es möglich die WhatsAll 240 Option zu buchen. Die WhatsAll 240 Option werde ich auch testen. Genau so werde ich testen, ob das Whatsappen ohne Option weiterhin kostenlos ist oder ob wirklich nach 10 MB Schluss ist.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Whatsapp sim
[...] werde ich testen, ob das Whatsappen ohne Option weiterhin kostenlos ist oder ob wirklich nach 10 MB Schluss ist.
Genau das ist aber doch hier der springende Punkt. :cool:
(Gibt es schon Ergebnisse zu berichten?)
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Whatsapp sim
ZitatOriginal geschrieben von BladeDrummer
Genau das ist aber doch hier der springende Punkt. :cool:
(Gibt es schon Ergebnisse zu berichten?)
Nach 10MB ist nicht Schluss, sondern es geht weiter zu 24ct. pro MB.
Die WhatsApp Nutzung ist im neuen WhatsApp-SIM 10 Tarif ohne eine gebuchte WhatsAll Option nicht mehr kostenlos möglich, so wie noch bei der WhatsApp-SIM Tarif der ersten Generation der Fall.
Wuppertal24: Ja, es werden Einheiten abgezogen wenn ich im Internet surfe.
Nun, da es die WhattsApp-Karten kurzfristig hier in Berlin vor Ort rechnerisch kostenlos gab, hatte ich mir vor Weihnachten eine "alte" neue Karte gekauft.
Und was soll ich sagen: Auch diese wurde im WP10-Tarif Aktiv.
Somit scheint Wuppertal24 Glück gehabt zu haben. Alle anderen werden demnach rechnerisch Pech haben...:-)
Wo gabs die Karte denn rechnerisch kostenlos und wie?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!