Aldi
Nimm doch aldi talk ,denke das müsste für dich genau passen .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aldi
Nimm doch aldi talk ,denke das müsste für dich genau passen .
Angebot
Geht auch Vodafone oder ist zwingend D1 Pflicht ?
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Selbst ein Upgrade geht inzwischen nur noch in Verbindung mit einer VVL? O.o
Richtig
Red
PN kommt gleich
Rufumleitung
Wenn du zufällig Vodafone hast als Vertragshandy dann kannst du nach Ende deines privaten Tarifs ,diese auf callya umstellen und eine kostenfreie Umleitung zu Vodafone Anschlüssen tätigen .
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von surfkiller20
Das die Telekom oft erst aufwacht, wenn die Konkurrenz ausbaut, ist nichts neues.
Da muss ich nur 7 - 8 Jahre hier bei mir zu Hause zurück schauen:
Zugang Telekom: ISDN
Kabel Deutschland baut aus, 6MBit/s
Vielleicht 9 Monate Später, Telekom DSL 6MBit/s
Kabel Deutschland erhöht Bandbreite weiter
Telekom baut auch DSL mit 16MBit/s aus.
Praktisch das komplette Viertel ist zu Kabel Deutschland abgewandert. Das merkt man aktuell in den Abendstunden, selbst nach der kürzlich erfolgten Segmentierung. Die Telekom bietet hier aktuell immer noch 16Mbit/s + Hybrid an. Der Ausbau auf VDSL 100 steht aber schon im Plan. Dadurch das KabelDeutschland aktuell seine Drosselpläne verwirklicht hat, werde ich sobald Möglich Wechseln. Denn das tue ich mir nicht mehr an. Abends mal Netflix oder Prime Video schauen? Ewig ruckelt es oder die Qualität erreicht nicht FullHD von 4K mal ganz zu schweigen. Pingzeiten jenseits von gut und böse usw. Ich hatte gehofft die Segmentierung bringt hier was, aber bisher: Pustekuchen....
Kabel wird doch nicht drosseln ,keine Sorge .Das war alles nur heiße Luft .
Re: Allnet-Flat
ZitatOriginal geschrieben von bongs
Warum gibt es bei Edeka mobil eigentlich keine Allnet-Telefon-Flat oder Allnet-Minutenpakete? Weiß jemand, woran das liegt?
Angebot und nachfrage ,sicher kommen die meisten Kunden mit 300 min klar
ZitatOriginal geschrieben von tele_snail
Leider ist diese Einschätzung von 0151 offenbar immer noch zutreffend... simyo scheint das Problem einfach nicht in den Griff zu bekommen. Sehr ärgerlich für alle Betroffenen. Man kann den Laden bald garnicht mehr empfehlen.
Bald ist gut ,der Laden ist unterste Schublade
Daten
Hast ne PN