ADAC Rabatt wird definitiv nicht mehr klappen da es diesen Rabatt nicht mehr gibt ,ansonsten gutes Angebot
Beiträge von Bülo78
-
-
Drosselung
Es fällt mir kein Anbieter mehr ein der hier großzügig drosselt :mad:
-
Bei mir wurde ab 300 MB gedrosselt
-
Drosselung
Mittlerweile wird in allen Paketen punktgenau gedrosselt :mad:
-
Drosselung
Leider wird bei mir auch gedrosselt ,in allen Datenpaketen (getestet 150 MB Paket,500 MB Paket und Smart Paket ) :mad:
-
Data mit Telefonie
ZitatOriginal geschrieben von futurebahn
Das ist mir schon klar.
Aber wer kann mir sowas anbieten? Bei Abschluss hat man ja keine Möglichkeit, eine Telefonoption dazuzubuchen.Es gibt eine Möglichkeit die Telefonie zu nutzen ,jedoch natürlich nich zu den Kampfpreisen (nähere Infos per PN)
Z.b.Data G M - 3 GB monatliche Kosten 19,99 -15 % für Soho oder Studenten bis 30 Jahre oder Jugendliche bis 25
Somit 16,99Data Go L - 29,99 -15 % = 25,49
Data Go Xl - 39,99 -15 % = 33,99
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Cool
Solche Fälle kommen scheinbar öfters vor!? Siehe http://www.teltarif.de/rufnumm…en-werden/news/61901.html
Auffällig dabei: abgebender Provider Vodafone (bekannt nachlässig in der Prüfung) und neuer Provider O2 (tolerant in der Person des Nummernempfängers)
Da haben die Anbieter definitiv Nachholbedarf um betrüger das Handwerk zu legen . -
Abrechnungszeitpunkt ist immer ab dem ersten des neuen Monats
-
Mexiko
Du musst die Gespräche aus Mexiko zahlen ,das Handy Bucht sich ja ins Netz vom mexikanischen netzanbieter ein,lieber sein lassen sonst wird es ein teurer Spaß werden.
-
Nein ,jede änderung ist automatisch ne VVL