Smart mobil
Ja,kostet jedoch einmalig 15 Euro einrichtungsgebühr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Smart mobil
Ja,kostet jedoch einmalig 15 Euro einrichtungsgebühr
Data Go Tarife
Am besten ist einen neuen Daten Tarif ab zu schließen, es gibt auch noch Händler die die dato Go Tarife mit Telefonie Funktion anbieten können jedoch nicht zu den kampfpreisen wie im Netz .Eher die Preise wie auf der Homepage von Vodafone .
Re: Re: Whatsapp SIM
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Der alte WhatsApp SIM Tarif ist natürlich deutlich besser als der neue. Aber auch nur für Wenignutzer, was wir beide wahrscheinlich eher nicht sind. Somit bringt mir weder die alte noch die neue Karte wirklich einen erkennbaren nutzen. Seitdem ich den o2 Blue All-in S mit 100GB und 5 Multicards habe brauche ich sowieso alle meine anderen Verträge und Prepaid Karten vom Prinzip her überhaupt nicht mehr, da mir das Datenvolumen nun endlich mal auch wirklich für alles ausreicht.
Hi Frank,du hast ne PN, :p
Whatsapp SIM
Zum Glück hab ich noch eine alte Karte im Besitz,es gibt jedoch noch viele alte Karten an Tankstellen zu bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Gallium
Bisher war LidlMobile (aka fonic) = O2. Neuerdings bietet Lidl aber PrePaid im D1-Netz an.
Wenn O2 für Deinen Standort einen guten Empfang bietet, solltest Du Dir vllt mal die O2 on - Varianten anschauchen, die es hier im Werbeforum regelmäßig unter 20,-/Monat gibt. Die teuerste Variante O2 on business XL bietet FullFlat in alle Netze + 10GB LTE + 500MB EU und zusätzlich auch 1000min in die EU, USA, u.a.
Solltest Du mit weniger auskommen, gibt's auch abgespeckte Varianten bis hinunter zum O2on business M für 7,45/Monat...
...und gratis MultiCard gibt's obendrein
Du meinst wohl Lidl funkt im Vodafone Netz
Base VVL
Das ist echt gut ,hätte dort auch ja gesagt
Callya
Teure hotline ? 0172-2290229 ist normale Handynummer
Hi suche einen original o2 Tarif ,der VVL berechtigt ist (gerne auch o2 o)
Gruß
Bülo
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Vor dem Aspekt, dass nun seit ein paar Tagen bei der anderen großen Marke desselben Konzerns für 19,99€ eine Allnet Flat mit SMS Flat und BWHZ samt 100GB ungedrosseltem Datenvolumen erhätlich ist, gehe ich vorläufig mal nicht von einer etwaigen bevorstehenden Einstellung der IF+ aus, auch wenn das seit nunmehr einer halben Ewigkeit prophezeit wird.
100 GB ? Wo?