Beiträge von Bülo78
-
-
Hi suche einen original o2 Tarif ,der VVL berechtigt ist (gerne auch o2 o)
Gruß
Bülo
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Vor dem Aspekt, dass nun seit ein paar Tagen bei der anderen großen Marke desselben Konzerns für 19,99€ eine Allnet Flat mit SMS Flat und BWHZ samt 100GB ungedrosseltem Datenvolumen erhätlich ist, gehe ich vorläufig mal nicht von einer etwaigen bevorstehenden Einstellung der IF+ aus, auch wenn das seit nunmehr einer halben Ewigkeit prophezeit wird.100 GB ? Wo?
-
ADAC Rabatt
Schade :flop:
-
Gibt es den ADAC Rabatt noch ?
-
Bald happy end
Genau ,hoffe das mit der rückportierung klappt auch zeitnah ,dann ist der Spuck hoffentlich ein für alle mal vorbei .
-
Red Tarif Vodafone
Ja die Konditionen sind die selben ,die easy Travel kannst du auf der Homepage von Vodafone nochmal durch lesen.die Aktivierung können wir jedoch erst zum Ende Januar machen da ich dann ein bestimmtes Kontingent zwecks rabattierten red Tarifen erhalte ,näheres per PN.
-
Ich werde berichten sobald was neues bekannt ist , heute hat o2 angerufen , dort meldet sich jemand morgen und stimmt mit mir
die rückportierung ab.Mal schauen wie das ablaufen soll?
Außerdem werde ich in Zukunft mich weniger hier einbringen , meine Hilfe zwecks Anliegen wegen vertragsangelegenheiten bei Vodafone werde ich auch nicht mehr anbieten .Verstehe nun auch warum vodafrank sich auch zurück gezogen hat . -
Kann dir einen red Tarif anbieten , 43,50 brutto
Allnet Flat
Sms Flat
Internet Flat 5 GB
Lte
Easy Travel -
Bist du zufällig bereits Vodafone Kunde ? Z.b. Mit Kabel oder DSL ? Oder Selbstständig bzw. Besitzer eines behindertenausweis , Jugendrabatt (unter 25 Jahre ) ?