-
Hab den gleichen Vertrag damals für 4,95€/Monat abgeschlossen (+GG 24,95€). Also Effektiv warens dann so 6 € monatlich für den Tarif.
Mit dem Angebot von dir wärste dann bei 7€ monatlich. Günstiger wirst das kaum finden.
Kann Telco nur empfehlen, auch wenn andere total dagegen sind. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Leider weiss ich nichtmehr bei wem ichs abgeschlossen habe.
Aber ich glaub es war Sparhandy.
-
Ich tethere auch des öfteren mal, bei mir ist auf dem Deisre (Bravo) eine App mit drauf, die es mir erlaubt das Phone als W-Lan Router zu benutzen. Nennt sich W-Lan Hotspot. Kann aber sein, dass es sich um eine T-Com Software handelt, weil das Gerät von dort ist.
Wieso willst du denn über Bluetooth die Verbindung herstellen?
-
Hallo,
wie oben schon zu erkennen suche ich ein gutes Case für mein HTC Flyer, so bis 25 €. Amazon hab ich schon durchforstet nur gefällt mir dort die Auswahl nicht unbedingt.
Kann mir jemand was empfehlen? (am besten mit Link)
Vielen Dank.
Ulti
Edit: Standfunktion wäre evtl von Vorteil.
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,
Ultimate1985 nein Junge Leute Rabatt und Vodafone Vorteil nicht möglich.
Eraz PN ist raus.
GRuß
Lennart
Ok jedoch würde mich eine Auszahlung dennoch interessieren.
-
Junge Leute Rabatt und Vodafone Vorteil möglich?
Also in Kombination? Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
O man
JA!
Falls das auf mich bezogen war, spars dir beim nächsten mal. Man darf doch auf Nummer sicher gehen oder? Bin schon am bestellen...
-
vesat
hab grad auf eurer Hotline angerufen und nach einem vorhandenen Sim/Netlock gefragt, da ich es im Eingangspost übersehen hatte. Die nette Dame meinte laut Info von Vodafone wären sie frei. Das klang aber irgendwie nicht so ganz überzeugt. Ich soll doch selbst bei VF anfragen. Gesagt getan aber jetzt häng ich schon seit 20 min in der Warteschleife.
Kann ich mir denn sicher sein?
Edit: Ok laut Vodafone-Mitarbeiter gibt es keinen Lock! Weder Sim- noch Net.
-
@ logitel gibts eventuell doch noch irgendwo ein Flyer? Rückläufer, Rückversand etc...
-
Ich schwanke zwischen dem Ipad2 und dem Ipad3. Was meint ihr, sollte man warten?
Der Vertrag scheint ja noch nicht so wirklich anzukommen. Vesat geht da nochwas?
-
Kein Händler bereit mir ein Angebot zu machen?