Beiträge von Ultimate1985

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Das geht auf jedem Fall nicht mit Lidl-Simkarten, die bei der Datennutzung standardmäßig auf Tagesflat bei der Abrechnung eingestellt sind. (Stick-Simkarte). Unterschiede zwischen der Fonic- und der Lidl-Simkarte gibt es auf jedem Fall. So kostet die Tagesflat- bei Fonic z:b. 2,50 Euro und bei Lidl 1,99 Euro. Außerdem ist die Monatsflat mit drosseling ab 5 GB für 14,99 Euro nur mit der Lidl-Simkarte buchbar.

danke ;)

Hab gerade ein Angebot auf einer Schnäppchenseite gefunden, die sich mit "Meine Abmachung" übersetzen lässt und wollte mal fragen was ihr davon haltet.

Das Angebot ist von talkthisway!
    Und nein ich mache keine Werbung für den Anbieter!

T-Mobile Call & Surf Mobil S

120 Freiminuten in alle dt. Netze (Taktung 60/1)
    Weekendflat (Sa/So) ins T-Mobile und Festnetz
    0,29€ pro weitere Telefonminute
    0,19€ pro SMS (optional SMS-Flatrate in alle Netze für 9,95€ pro Monat – gilt nur für Friends)
    Internetflatrate (3,6 Mbit/s) – ab 200MB wird auf GPRS gedrosselt (Taktung 100kb)
    Fixkosten

24,95€ Anschlussgebühr (entfällt)
    24 x 24,95€ monatliche Grundgebühr (Call & Surf Mobil S Friends)
    - 575,08€ einmalige Auszahlung (erfolgt durch Talkthisway nach etwa 6-8 Wochen auf euer Girokonto) – um die erhöhte Auszahlung zu bekommen, müsst ihr den Gutscheincode “CallandSurfFriends” nutzen
    ———————————————–
    0,99€ effektive monatliche Grundgebühr
    Für alle die nicht mehr “jung” sind, fallen 5€ pro Monat mehr an:

24,95€ Anschlussgebühr (entfällt)
    24 x 29,95€ monatliche Grundgebühr (Call & Surf Mobil S Friends)
    - 575,08€ einmalige Auszahlung (erfolgt durch Talkthisway nach etwa 6-8 Wochen auf euer Girokonto) – um die erhöhte Auszahlung zu bekommen, müsst ihr den Gutscheincode “CallandSurf” nutzen
    ———————————————–
    5,99€ effektive monatliche Grundgebühr

so nun wüsst ich gern was ihr dazu meint. Kann man da bedenkenlos zuschlagen?

lg
    Chris

Re: Re: Hat Base Recht?

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Da wahrscheinlich die Läden so nichts verdienen, versuchen die es wohl,über so eine Masche. "Mein base" heisst ganz klar, keine GG, keine Optionen, 0,00 Euro,30 Min.+30 SMS ins E+ Netz.
    Schreib doch Base mal eine Email und frag nach, vielleicht stellen die dich auch so um.
    Oder hat schonmal die VVL Hotline dich angerufen?

Das denke ich ja auch, ich muss noch knapp 2 Monate warten, weil man bei E-Plus scheinbar erst 6 Monate vor Vertragsende wechseln kann. Ich werd denk ich mal ne E-Mail an den Kundenservice schreiben und der Sache auf den Grund gehen.

Hallo,

hab ne kurze Frage, ich kann bald meinen Vertrag (Eplus) in einen Base umwandeln (24,95 € Wechselgebühr). Jetzt war ich in 2 Base Shops um zu fragen wie das vonstatten geht. Sie meinten aber, dass ich beim Wechsel auf jeden Fall 3 Optionen (mind. 10 € Kosten) buchen muss, die ich dann im nächsten Monat abbestellen kann.

Man kann doch bei einem Tarif-Wechsel in einen Tarif, der im Grundgerüst 0 € kostet den Kunden nicht zwingen noch Optionen dazuzuschalten? Find das is ne Unverschämtheit. Ich denke, dass das ne Masche ist um noch was dran zu verdienen.

Jemand Erfahrungen damit?

Danke.

viele Grüße
    Chris

Hallo,

es geht um einen O2 Blue-Neuvertrag.

Eine Freundin hat gerade einen O2 genion L der monatlich kündbar ist und möchte jetzt gerne einen O2 Blue 100 am besten mit Studentenvorteil abschliessen.

Vorraussetzungen:
    -Rufnummernmitnahme vom alten O2 Vertrag (inkl. der 50 € Mitnahmeprämie)
    - möglichst hohe Auszahlung

So jetzt seid ihr dran!

Angebote erwünscht!

euer Ulti