ZitatOriginal geschrieben von Heiko-Ko
Stimmt, 720p-Videos sind seit dem FroYo Update möglich. Lässt sich ganz normal bei den Videoeinstellungen einstellen.
is ja cool, das hatte ich noch garnicht gesehen. Merci!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Heiko-Ko
Stimmt, 720p-Videos sind seit dem FroYo Update möglich. Lässt sich ganz normal bei den Videoeinstellungen einstellen.
is ja cool, das hatte ich noch garnicht gesehen. Merci!
Hallo,
warscheinlich stimmt es nicht aber ich habe heut gehört, dass sich selbt mit dem Normalen Desire HD-fähige Videos aufnehmen lassen sollen. Stimmt das denn?
Wenn ja, wie?
greetz
Chris
also hab jetzt ein Angebot von Mobilcom.
24 x 10 € (Vodafon Flat)
+ Acer Aspire One D255 für 50 €
da muss doch noch was gehen..
Hallo Leute,
ich suche das Acer Aspire one D255 Netbook (matt) mit einem Vertrag (Internetflat, Stick) -ohne Anschlussgebühr, Stickkosten und monatlich maximal 10 € Kosten.
Das Gerät selbst sollte dabei am besten nichts bis wenig kosten.
Danke im Vorraus
Chris
Also der Vertrag ist noch da. Würde gern selbst einen O2 Studententarif abschliessen.
Re: Re: HTC Desire Probleme mit SMS
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ab der dritten oder vierten SMS wird in eine MMS konvertiert. Als "Lösung" kann ich dir z.B. das App "Handcent SMS" oder "Chomp" empfehlen, da kannst du das dann abschalten.
Mit der Standard-SMS-App kannst du das nicht ändern.
ok danke, aber was haben die sich dabei gedacht? ich hab 1000 frei-sms und will diese auch nutzen *grrr*
ich schätz mal die proggis find ich im Market. nachher gleich mal schauen.
Hallo Leute,
mir ist aufgefallen, dass wenn ich z.b. eine sehr lange SMS schreibe so 300-400 Zeichen, ein POP-UP Fenster erscheint mit dem Schriftzug
"SMS wird in MMS konvertiert"
Heisst das nun dass beim Versand die MMS Gebühren anfallen?
Und vor allem warum ist das so, mit meinem alten Nokia 6230 hab ich manchmal SMS mit über 500 Zeichen geschrieben. Jemand einen Lösungsvorschlag?
Hab einen Vertrag mit Inklusiv-SMS und möchte den MMS Gebühren aus dem Weg gehen.
Danke im Voraus
Ulti
Hallo,
habe vor ca. 2 Jahren den 1000er All-In abgeschlossen. Habe aber gemerkt, dass es sich für mich nicht lohnt, da ich Monat gerade auf 200-300 Einheiten komme.
Der Vertrag sieht so aus:
es laufen jetzt noch ca. 6 Monate mit 24,95 € wegen VVL
danach sind es 28,49 €/Monat
Der Preis kommt dadurch, dass ich 1. unter 25 bin und 2. E-Plus damals eine Aktion hatte.
Man hat 1000 Einheiten pro Monat welche als Minute in jedes Netz genutzt werden können oder man nutzt eine Einheite als SMS in jedes Netz.
Obendrauf gibt es noch 150 Zusatz-SMS, wegen OnlineBonus.
Also wer Interesse hat meldet sich einfach per Message bei mir.
lieben gruß an die Community
Ultimate
PS: der Vertrag läuft auf U25 Basis, da ich ihn vor meinem 25. geburtstag verlängert habe steht der Preis noch aber ich weiss nicht, was bei Übernahme eines über 25-Jährigen passiert. Da müsstet ihr euch informieren.