Beiträge von Ultimate1985

Zitat

Original geschrieben von Sashq
    Fürs Desire unbedingt die Internet Flat !!

Du kannst zwar das Mobile Internet komplett deaktivieren, aber damit verbaust Du Dir gleichzeitig viele Funktionen die so ein Smartphone ausmachen. Das Desire kann Internetseiten im "nomal" Modus darstellen. Besuch mal eine aufwendige Homepage mit Flash und vielen Bildern, dann ist der 1 MB sofort weg.

hast du das desire? wie sind denn so die ladezeiten mit 3G? bin noch neuling was mobiles i-net angeht.

Welcher Tarif bei Wenigesurfen?

Hallo Leute,

hab da mal ne allgemeine Frage, wenns nicht passt, dann einfach verschieben.
    Hab auch vor mir so ne Netzclub-Karte zu holen.

Der 100 Minuten Tarif/Kombitarif scheint mir am logischten, da ich eigentlich nur 2-3 mal am Tag ne Internetseite aufrufen werde, da ich meistens eh übers W-LAN online bin. (HTC Desire kommt bald)

Aber nun hab ich mir gedacht, wie viele Seiten kann man den für 1 MB aufrufen? Kost ja 24 Cent/MB. Gibt es hier evtl Wenigsrufer,die mir mal so ihre etwaigen Kosten nennen können? Also wirklich nur kurz mal auf Spiegel.de, Bahn.de oder sich nur mal kurz ne E-Mail anzuschauen. (ohne Anhänge runterzuladen, Videos anzuschauen usw...)

Soll man sich in diesem FAll für de 200MB-Flat entscheiden oder für den Kombitarif...
    Will sagen wir das Budget von 15 €/Monat nicht sprengen...

Was würdet ihr tun?

lg
    Ulti

Hallo,

bin dabei mir ne PS3-Slim zu kaufen. (299 € bei Real + 19 % Rabattkauf), also so um die 240 €.

Jetzt bin ich leider schon ne Weile kein Konsolen-Gamer mehr und würd von euch gern wissen, was denn momentan eure Top-Games sind. Mir kommts vor allem drauf an, dass man den Spielspaß nicht nach 3 Tagen verliert.

Nennt doch einfach mal eure Favoriten und vllt was daran so gut is (Spielspaß, Onlinemodus etc...)

Bin mal gespannt.

greetz
    Ulti

hallo Leute,

hab mir vor einiger Zeit mal Gutscheine für den Personalkauf/Rabattkauf bei real hier augedruckt. Gibts die denn irgendwo noch auszudrucken?

Bräuchte welche für Ende September für den Kauf.

Gibts hier jemand der evtl. mal wieder welche einscannen könnte?

danke schon im vorraus.

Ulti