Beiträge von mexico-city

    Das ist ja echt mal heftig. Ich hab aus Spaß auch mal bestellt :D
    290 Euro ginge ja gar nicht...
    Ich bin gespannt, was daraus wird.
    Ne Bestätigung kam ja. Wie das genau rechtlich aussieht weiß ich nciht...


    Eine Auftragsbestätigung per PDF habe ich auch bekommen. Und nun? Überweist ihr das Geld oder wartet ihr ab bis die sich melden? Hat mal jemand nachgefragt?

    Hui, das ging schnell. Hab auch schon ne Antwort!


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Einen genauen Releasetermin fuer das SGH-i900 Omnia koennen wir Ihnen leider nicht benennen. Es wird aber vorraussichtlich dieses Quartal noch auf dem deutschen Markt erhaeltlich sein.


    Ich habe gerade 2x per Email angefragt. Nur um zu sehen, ob die Daten sich decken ;-) Sobald eine Antwort da ist, stelle ich sie hier rein!

    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Die Ansage beweist gerade, dass es keine Sperre ist, dann kommt nämlich gar nix. Wie gesagt, Du musst Deine Handynummer, die dorthin übertragen wird, als eigene Rufnummer angeben, dann geht es einwandfrei.


    Habe es gerade noch mal mehrmals probiert. Ca 4-5 Mal kam: Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben. Beim nächsten Mal dann: Wir verbinden Sie jetzt mit Ihrem Gesprächspartner ;-)


    Ich hatte alles richtig eingestellt. Es lag aber wohl an Peter-Zahlt und nicht daran, dass es von O2 gesperrt wurde!

    Peter Zahlt


    von Voice Chats halte ich eigentlich nix und mich hat es auch nicht gestört, dass so etwas gesperrt wird. Allerdings Funktioniert auch ein Anruf bei Peter Zahlt nicht mehr. (Man ruft Festnetznummer an und Peter Zahlt verbindet kostenlos ins Ausland. Das Gespräch kann eine Stunde dauern!)


    Das finde ich sehr schade :-( Naja, mit Warteschlage und Callback gehts immerhin noch 30 Minuten. Nur schade ist es trotzdem.

    Zitat

    Original geschrieben von Schlager forever
    Das versteh ich an der Sache nämlich auch nicht....


    Wieso gibt es das bei anderen Händlern nicht? Ich habe mindestens schon 3-4 örtliche O2 Shops gesehen, die selbstgedruckte DIN A4 Zettel im Schaufenster haben und auch JEDEM 150 Frei SMS pro Monat dazu schenken. Ohne, dass man Student sein muss. Ich weiß nicht, ob die dass dann über den Partysan machen oder so. Jedenfalls bieten auch örtliche O2 shops diese 150 Frei SMS/Monat

    Also bei mir steht unter Dienste:


    Einzelverbindungsnachweis vollständig


    Wenn ich dann auf ÄNDERN klicke kommt folgende Auswahl:


    Einrichtung Verbindungschecker


    Einrichtung Einzelverbindungsnachweise (verkürzt)


    Kann man dort dann nicht auch einfach von Verbindungschecker zu Einzelverbindungsnachweis wechseln?


    Das ist ja merkwürdig... Naja Debitel halt ;-)
    Ein Bekannter von mir hat sich per Email beschwert, weil er sich am 1. Tag nicht einloggen konnte. Was kam zurück:


    ...Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind....wir schreiben Ihnen 25 Euro Ihrem Kundenkonto gut.


    ______


    Muss man wohl nicht verstehen :D


    Konntest du nicht einfach online den Verbindungschecker gegen Einzelnachweis ändern? Ich hatte den Einzelverbindungsnachweis KURZ aktiviert und hab einfach auf Einzelverbindungsnachweis LANG geändert. War auch kostenlos soweit ich das sehen kann...[QUOTE]