Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von keys.open.doors
    :eek:



    :eek: :eek:

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • :eek: fällt mir ein wenn ich den preis für eine vvl lese ;)
    leider bin ich da jez so heiß aufs omnia dass der preis mich nicht abhalten wird :rolleyes:

  • Was ist mit dem Shop? Ich habe ihn über Preissuchmaschinen gefunden. Schreiben die einfach mal so einen Preis hin, weil das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein.

  • :eek:
    Waas 279 Euro?
    Das wär ja der hammer eh.
    Da stimmt aber irgendwas nicht so ganz!
    Traut sich iwe zu bestellen?
    Ich mein wenn die das so dahin schreiben und man es dann bestellt dann müssen die das doch dann auch zu dem genannten preis verkaufen?

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

  • Hier kurz der Shop mit den Wertungen (scheint also seriös):
    http://geizhals.eu/?sb=2303




    Weiterhin gild aber Ähnlich wie bei amazon.de in den AGBs folgendes:


    Zitat

    2. Vertragsschluss


    Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Nach Eingabe Ihrer persönlichen Daten und durch Anklicken des Buttons 'Bestellen' im abschließenden Schritt des Bestellprozesses geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung. Unsere Angebote sind freibleibend ab Lager Wr. Neustadt. Die genannten Preise erlangen erst nach Abgang einer Auftragsbestätigung durch die Firma Comquell.at Gerhard Pregartner Verbindlichkeit. Der Kaufvertrag kommt mit unserer Auftragsbestätigung oder Lieferung der Waren zustande. Sollten Sie binnen 2 Wochen keine Auftragsbestätigung oder Lieferung von uns erhalten, sind Sie nicht mehr an Ihre Bestellung gebunden.


    :flop:




    P.S. Hab mal bestellt - wird aber wohl einfach storniert werden denk ich mal ;)




    :D

  • und noch nen shop gefunden:


    http://handyzek.de/Samsung_SGH…mnia_produktinfo-701.html


    hier steht Verfügbarkeit:


    "Liefertermin ca.: KW29/30" bedeutet also zwischen dem 14.07.08 und 27.07.08


    Was sich doch gut mit der Auslieferung der I-Phones deckt. Denn wenn das Omnia bedeutend später erst kommt, haben sich schon viele das I-Phone gekauft und die Vermarktung des Omina als "I-Phone Killer" wäre vom Tisch...
    nur mal so als Spekulation... ;)

  • 2. Vertragsschluss


    Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Nach Eingabe Ihrer persönlichen Daten und durch Anklicken des Buttons 'Bestellen' im abschließenden Schritt des Bestellprozesses geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung. Unsere Angebote sind freibleibend ab Lager Wr. Neustadt.Die genannten Preise erlangen erst nach Abgang einer Auftragsbestätigung durch die Firma Comquell.at Gerhard Pregartner Verbindlichkeit. Der Kaufvertrag kommt mit unserer Auftragsbestätigung oder Lieferung der Waren zustande. Sollten Sie binnen 2 Wochen keine Auftragsbestätigung oder Lieferung von uns erhalten, sind Sie nicht mehr an Ihre Bestellung gebunden.


    hmmm...ich hab da auch mal bestellt, und habe direkt eine AB bekommen. Wenn ich die AGB's richtig verstanden habe, bekomme ich nun ein i900 für 290Euro.

  • Das ist ja echt mal heftig. Ich hab aus Spaß auch mal bestellt :D
    290 Euro ginge ja gar nicht...
    Ich bin gespannt, was daraus wird.
    Ne Bestätigung kam ja. Wie das genau rechtlich aussieht weiß ich nciht...


    Eine Auftragsbestätigung per PDF habe ich auch bekommen. Und nun? Überweist ihr das Geld oder wartet ihr ab bis die sich melden? Hat mal jemand nachgefragt?

  • Ich habe auch eine Auftragsbetätigung erhalten ;)


    Jetzt bin ich mal gespannt...

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!