Beiträge von mexico-city

    Ich habe vor 2 Monaten mein Handy (6280) in einem örtlichen Service-Center abgegeben. Nachricht: Display defekt und muss über Garantie ausgetauscht werden.
    Nun warte ich seit 2 Monaten auf mein Handy.


    1. Aussage: Es dauert nur eine Woche, dann ist das Display da und wir bauen es ein
    2. Aussage: Ja, das kann schon mal 4 Wochen dauern
    3. Aussage nach 2 Monaten: Tja, das Display ist nicht lieferbar. Also heißt es warten, warten, warten. Wir hatten schon mal Fälle, da hat es 4 Monate gedauert


    Kann man da nicht irgendwas machen? Ich find das schon ziemlich dreist, jemanden zu sagen, dass so etwas 4 Monate dauern könnte. Wieso schickt Nokia nicht einfach nen Austauschgerät oder sowas? Habt ihr viell. irgendwelche Tipps?


    Status im PC des Servicecenter: Ersatzteil nicht lieferbar. Liefertermin nicht bekannt :-(

    Zitat

    Achja: Bei mir kam ein sehr großer Karton an mit einem Brief und pünktlich fürs Finale ein Deutschland-Fähnchen :)


    Ja der große Karton kam bei mir auch. Ich dachte mir wird jetzt nen PC geschickt oder sowas :D


    Verbindungschecker: Letzte Verbindung 22.06. aber noch nicht mit dem neuen Vertrag. Ich hoffe, dass ab Montag da mal neue Verbindungen stehen...

    Es werden ja auch die unberechneten Verbindungen angezeigt....
    Ich habe das erste mal am Montag telefoniert, aber bisher stehen online noch immer keine Verbindungen :-( Ich denke nächste Woche sollte das bei mir aktuallisiert sein.
    Der genion L ist es ja, also dürfte Festnetz u. O2 ja nicht berechnet werden.


    Habe noch einen genion S card bei Debitel. Dort steht immer schön 0 Euro für die Weiterleitungen nach O2 ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von Jassy_nk
    Was muss ich bei Debitel denn beachten wenn ich den Vertrag machen würde? Versorgung durch o2 ist ja die selbe wie auch direkt bei o2 oder? Kann ich auch Datenpacks mit dazu buchen? Für das Geld sollte man verschmerzen können, dass es bei einem Provider ist ;)


    Was du beachten musst, steht eigentlich bei VESAT im Antrag alles drin. Eine Checkliste!


    1. Sim-Karte einlegen und AP-FREI sichern
    2. Online bei debitel anmelden
    3. Schauen ob Zusatzotionen gebucht wurden und falls ja online kündigen...


    Das wars eigentlich

    Feedback


    Ich möchte keine Werbung machen, aber trotzdem über die Erfahrung der Bestellung bei vesat kurz berichten:


    17.6.2008 Bestellung bei Vesat per Email und Absendung der Originale per Post
    18.6.2008 Bestätigung über den Eingang per Email UND über den Eingang per Post
    19.6.2008 Bestätigung per Email über die Freischaltung und Versand der Karte
    21.6.2008 Karte bei mir eingetroffen!


    Also von der Abwicklung schon mal SUPER! Ich glaub schneller gehts kaum!
    Karte war bereits freigeschaltet. SMS über AP FREI habe ich gesendet (keine Bestätigung bekommen)!


    Irgendwelche Zusatzpacks wurden online nicht freigeschaltet!


    Wenn die Gutschrift in 4 Wochen auf meinem Konto ankommt, kanns echt nicht besser laufen!


    TOP!!!!!!

    slick habe ich auch drauf. als messenger das beste, was ich bisher kenne.
    aber mit slick geht kein SIP mit Callback :-(


    Talkonaut ist halt gut, weil man einfach nen callback über seinen sip-account machen kann...
    Die Frage ist nur ob dann wirklich keine GPRS-Daten übertragen werden während des gesprächs und ob das alles umsonst ist, wenn man ne SIP-Flat hat...

    Danke für eure Erfahrungen und Meinungen.
    Ich finde es schon komisch, dass bei debitel nicht mal ne Erklärung steht zu den Paketen :D Alles sehr komisch....


    Aber Debitel halt :-)


    Die sollten ja wenigstens mal schreiben warum das eine Paket teurer ist als das andere...