Ich synce meinen Kalender über einen Exchange-Server. Das ist sehr praktisch, weil der selbe Kalender per Mail for Exchange so auch auf meinem E51 ankommt.
Allerdings habe ich nun im iPhone beim Kalender bei jedem Tag einen Punkt, auch bei Tagen, wo es gar keine Termine gibt. Angeblich hab ich einen Termin, der immer gültig ist. So einen Termin hab ich aber nicht. Gibt es für dieses Problem irgendeine Lösung? Macht den Kalender irgendwie unbrauchbar leider ![]()
Beiträge von Worfinator
-
-
LockCalender ist übrigens ein super Tip!
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Dachte ich mir. Was macht HSPA da oben ? Oder haste wenigstens EDGE ?
HSDPA gibt es nicht. EDGE ja - aber super langsam, ansich so gut wie nie über 20 kbit/s.o2 Abdeckung ist generell sehr mittel, siehe dauzu auch meinen Post im o2-Netzausbau-Thread.
-
Zur Vollständigkeit:
Borkum ist T-Mobile gebarrt. -
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Ich habe gerade auf einer aktuellen Ausbaukarte Borkum mit 3G in den nächsten 3 Montaten gesehen, außerdem bekommt die Insel im Osten noch ne weitere BTS welche Indoor Coverage auf der Insel und viel Outdoor auf dem MEer erzeugt
Das hört sich sehr sehr gut an. Damit werden sie zu den Ds aufschliessen.
Natürlich wäre es auch in diesem Fall besser gewesen, erst auszubauen und dann T-Mobile abzuschalten, aber das macht o2 ja gerne scheinbar andersherum.ZitatOriginal geschrieben von VBtysk
Sollte die BTS am Hafen nicht schon aktiv sein?
Borkum Hafen ist aktiv. Im Oostland leider noch nix. -
So, ich bin jetzt auf Borkum. Oh Schreck...T-Mobile wurde gebarrt

Ausgebaut wurde aber zum Glück auch - aber sperrlich.
Wenn ich mich nicht täusche, gibt es eine neue Station irgendwo am Hafen (das hatte auch irgendwer hier im Thread schon mal geschrieben).
Und die alte im Ortskern wurde umgerüstet, die hat nun EGSM900er und 1800er Kanäle.Ansonsten ists aber finster. Gestern Abend konnte ich mit dem iPhone 3G outdoor 1,5 km vom Ortskern Richtung Oostland schon nicht mehr anständig telefonieren (nur Aussetzer), da das Signal so schlecht war. Mit dem E51 gehts -etwas- besser. Weiter Richtung Oostland empfiehlt sich das Besteigen einer hohen Düne, um garantiert brauchbaren Empfang zu haben. Außerhalb des Ortskerns und des Hafens ists echt bitter. Teilweise außerhalb gerne auch mal gar kein o2-de in der Netzliste. Wenn man auf Inselseite Richtung Niederlande unterwegs ist (Heimliche Liebe und Co.), sollte man lieber die automatische Netzsuche ausschalten und sich statisch bei o2-de einloggen, sonst landet man in einem holländischen Netz.
Ach ja, Borkum hat komplett Edge von o2. Die Performance übersteigt aber selten 20 kbit/s, von daher ein echter Genuss
3G gibt es wie erwartet aktuell nicht.Zum Glück hab ich fürs Netbook den T-Mobile HSUPA-Stick dabei - 7 MBit/s mit T-Mobile hier kein Thema. Auch ansonsten ist T-Mobile hier top - durfte ich letztes Jahr im Roaming auch als o2 Kunde noch nutzen.
Na was soll's, ist wohl ein Vorgeschmack auf 2010. -
Dillenburg...oho...
-
Das liegt doch wohl ganz klar an deinem Video als Hintergrund. Mach das mal aus. Winterboard zieht Ressourcen ohne Ende - erst Recht wenn man ein Video als Hintergrund einschaltet.
-
Hm, so 60 bis 70 hab ich insgesamt, das Durcheinanderbringen unterliegt keinem Muster
-
Ja...das klappt auch alles bei mir....nur die Vornamen und Nachnamen und E-Mail-Adressen wenn man auf die ICQ-Blume geht, die werden halt gelegentlich durcheinander gewirbelt...