ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Es glaubt mir ja keiner. Und am wenigsten irgendwelche vermeintlichen Insider oder "Spezialisten".
Ich glaube dir grundsätzlich, testen kann ichs mangels Active-Karte aber aktuell hier in Do nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Es glaubt mir ja keiner. Und am wenigsten irgendwelche vermeintlichen Insider oder "Spezialisten".
Ich glaube dir grundsätzlich, testen kann ichs mangels Active-Karte aber aktuell hier in Do nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von brunoremix
Mein Kumpel, der in Dresden wohnt, hatte heute früh auf seinem XDA in der Anzeige wo normalerweise ein "G" (GPRS) oder ein "U" (UMTS) steht, ein "H" in der Anzeige. Heisst das, es gibt jetzt HSDPA in Dresden?
Eine Homezone-Symbol kann es nicht sein, da er einen Inklusivminuten-Vertrag hat.
Ich bin auch in DD und bei mir wird nur ein "U" angezeigt, aber ich habe einen Genion-Vertrag.
Kann mir da jemand helfen? Danke!
Das würde ja die These bestätigen, dass HSDPA bei Genion oft gesperrt ist, bei Active aber aktiv.
vodafrank: Tippel doch mal Dortmund Innenstadt ein. Da gibts mit o2 Genion nur normal UMTS, kein HSDPA. Und das ist absichtlich gesperrt? Das wär ja echt fies...
Bei der neuen Version ist scheinbar der Kalender-/Terminbug behoben, wegen dem immer fälschlicher Weise vor verpassten Terminen wegen einer Zeitumstellung gewarnt wurde. Ansonsten hab ich noch keine Änderungen gefunden. Ach doch, es gibt "andere" Themes.
Ich hab ne Lösung gefunden:
Alles von Nokia unter XP deinstallieren, inklusive PC-Suite, USB-Kabel-Treiber und Nokia Software-Update. Dann booten. Dann das neue Nokia Software-Update installieren. Dann booten. Dann das Telefon updaten. Schon liefs... Die 4.21 auf dem 6120c läuft so weit nun prächtig.
Ich hab exakt das gleiche Problem, wenn ich mein N6120c updaten will. Ist das ein Fehler in der Update-Software?
Gibt es schon gebrandete E51 von T-Mobile?
Für mein Gerät ist immer noch kein Update auf Software V 3.83 verfügbar. Gibt es für neutrale Geräte dieses Update? Oder nur für z.B. Geräte von o2?
Naja. Das 6120 ist also auch ein Businesshandy und hat daher keine Smileys? Time is Money? Smileys werden definitv auch im Business-Bereich verwendet. Also diese Argumentation ist Schwachsinn.
Und ja:
das E51 hat KEINE SMS-Smileys!
Ich habe mein Gerät bei fonmarkt bestellt und habe es in schwarz seit Freitag hier. Nettes neues Spielzeug ![]()
Gibt es eine brauchbare Lösung für grafische Smilies beim SMS schreiben/anzeigen? Von dieser Schummellösung mit dem chinesischen Programm, die ich hier im Nokia-Forum gefunden hab, bin ich so an Anhieb erstmal nicht überzeugt.