Kann man dieses Programm irgendwo für das E51 bekommen? Möglichst in Deutsch? Grafische Smilies wären schon schön ![]()
Beiträge von Worfinator
-
-
E51 ist bei mir auch im Anmarsch...aber wird parallel zum 6120 benutzt.
Wegen dem Übertragen: Du könntest beide Handys mit Outlook syncen.
Ansonsten gehts imho auch mit der PC-Suite. -
Habe dieses Problem auch. Neuer Vertrag (seit Samstag) und Genion ohne Handy. Die gelieferte Sim mag sich nicht ins UMTS-Netz einloggen.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Nur die Ein- und Ausschaltanimation bleibt, aber da ich meine Telefone so gut wie nie ausschalte, ist das auch nicht schlimm.
Ja...diese Animationen...meines Erachten müssten die doch irgendwo im Dateisystem schlummern und damit anpassbar sein. Habe die entsprechende Datei aber leider noch nirgends gefunden. -
Was? Bei Vodafone nicht? Bei T-Mobile schon!
-
Zitat
Original geschrieben von AlexxD
Unter dem Display ist Staub. Ist es einfach, das auseinanderzubauen um es zu reinigen?
Das würde mich auch interessieren, da ich mir dann eine Display-Scheibe ohne T-Mobile-Aufdruck besorgen würde.Nach erster Analyse scheint das Gerät ein Steck-System zu haben.
Ich wüßte im Moment nicht, wie ich da ohne größere Komplikationen die Scheibe wechseln könnte. -
Würde auch vermuten, dass das beim 6120 Kratzer gibt. Imho sollte man wenn überhaupt den Schriftzug mit etwas "ablösen", dafür müsste man aber irgendwas finden, was nicht das darunterliegende Plastik zerstört.
-
Würfelzucker? Wie soll das gehen?
-
Habe das Gerät von T-Mobile und hinten und vorne jeweils einen aufgedruckten T-Mobile Aufdruck. Hat schon mal wer versucht die Aufdrucke wegzubekommen? Wenn ja, wie geht das am besten?
Achja, und kriegt man die T-Mobile Einschaltanimation ohne illegales Runflashen irgendwie weg?
-
Wie im Betreff... Nummer gebe ich auf Anfrage gerne raus, falls ihr die für die Anfragen braucht.
Tarif mit Online-Vorteil soll natürlich wie gehabt bleiben, brauche die Frei-SMS

Ich hoffe ihr bekommt das Handy überhaupt in schwarz...habs bislang meist in silber gesehen. Ihr könnt mir alternativ auch eins in silber bepreisen, aber schwarz ist schon mein Favorit!
Danke für Eure Angebote...