Also in meinem "T-Mobile" Login ist der Menüpunkt mit der Kostenkontrolle ganz verschwunden. Wo loggt ihr euch denn da ein?
Beiträge von Worfinator
-
-
Also ich höre ein leises hochfrequentes Nachhallen der Sprache. Ich konnte das auch schon bei einem anderen Gerät von T-Mobile so nachvollziehen, das ist zumindest kein Einzeldefekt.
-
Kostenkontrolle ist wohl kaputt online. Geht bei mir auch nimmer.
-
Nein, gibts nicht. Das einizge was hilft: Mails per IMAP IDLE Syncen. Da gibts nen bisschen mehr Notify. Termine und Adressbuch eben per RoadSYNC. Ne andere Möglichkeit hab ich leider bislang nicht gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von AlexxD
Ich bekomme beim Öffnen des Kalenders oft die Meldung "Eine oder mehrere Erinnerungen wegen Zeitumstellung verpasst", obwohl ich die Zeit seit langem nicht verstellt habe. Woran liegt das?ZitatOriginal geschrieben von clickfish
Das Phänomen kann ich bestätigen, eine Erklärung habe ich aber leider nicht.Exakt dieses Problem habe ich auch. Raff ich gar nicht. Muss nen Bug in der 3.70er FW sein.
Außerdem negativ beim 6120:
- Kein E-Mail-Preview im Standby-Screen
- Kein Mail for Exchange (Hilft nur Road-Sync kaufen)
- Dumpfe und metallisch nachhallende Sprachqualität (na man gewöhnt sich dran) -
In Hagen ging das Roaming zumindest in Teilen bis vor Kurzem noch.
-
Mail4Exchange soll es imho für das Handy leider nicht geben. Der Herstelle von RoadSync hat mit geschrieben, dass es angeblich keine Möglichkeit einer optischen Anzeige von neuen E-Mails gibt.
Ne Lösung hätte ich wohl:
Adressbuch und Kalender per RoadSync syncen und E-Mails einfach per IMAP von Exchange ziehen, da gibts dann auch ne optische Signalisierung... -
Mal ein Nachtrag von mir zu dem Thema.
Ich hatte dazu ein Ticket bei den RoadSync-Entwicklern aufgemacht...
Ergebnis siehe hier:
http://support.dataviz.com/ema…se_no=70017&cs_chks=07760Ist aber wirklich ganz schön schade, dass da nur ein akustisches Notify möglich ist.
Selbst wenn sie in den Active-Standby-Screen nicht reinkommen (was ja möglich ist), sollte irgendeine Möglichkeit gefunden werden. Imho sollte es doch möglich sein, wenigstens die Inbox zu maximieren oder Ähnliches.
-
Hm...find ich irgendwie schade, das Programm läuft ja ansonsten doch sehr gut auf dem Handy. Was ich nicht verstehe: Scheinbar nutzt das RoadSync doch die E-Mail-Schnittstelle des Handys...warum kann es dann nicht wenigstens den Schriftzug "x Neue E-Mail" analog zu dem integrierten E-Mail-Client anzeigen?
-
Ich hab ja eben schon was zu RoadSync geschrieben (
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=312888 ) - vermute aber, dass das Tool wegen des nicht grade geringen Preises nicht all zu verbreitet sein dürfte.Wie dem auch sei. Imho betrifft das Thema ja nicht nur RoadSync.
Ich würde mir eine Art "E-Mail-Ticker" wünschen, die Betreff und Inhalt von neuen E-Mails irgendwie im Standby-Bildschirm anzeigt. Beim 6120 geht das so von Hause aus wohl erstmal nicht - nichtmals für den integrierten IMAP-Client. Ich hab grad schon ein bisschen nach entsprechenden Programmen gesucht, aber leider nichts gefundet. Gibt es da irgendwas Brauchbares?