6120 & roadsync MS Exchange

• Ich habe gestern mein 6120 in weiß bekommen. Bisher versuche ich es mit meinem 1&1 Exchange Server zu verbinden. Ich benutze Roadsync. Kalender klappt soweit ganz gut. Leider werden die emails nur manchmal gepuscht. Auch erhalte ich bei email-Eingang nur einen Ton und keinen Hinweis auf dem Bildschirm. Hat einer Ahnung?

Muß ich Datenverbindung auf "wenn verfügbar" oder "wenn erforderlich" stellen?

• AFAIK ist mit Roadsync keine EInblendung bei einer neuen Mail möglich, das geht nur mit Mail4Exchange.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wann Mail for Exchange für 6120?

Hat jemand von Euch Insider-Infos, wann es endlich eine mit dem 6120 kompatible Version von Mail for Exchange gibt? Die 2.0 ist zwar installierbar, läuft aber nicht!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Mail4Exchange soll es imho für das Handy leider nicht geben. Der Herstelle von RoadSync hat mit geschrieben, dass es angeblich keine Möglichkeit einer optischen Anzeige von neuen E-Mails gibt.

Ne Lösung hätte ich wohl:
    Adressbuch und Kalender per RoadSync syncen und E-Mails einfach per IMAP von Exchange ziehen, da gibts dann auch ne optische Signalisierung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!