-
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es wagen soll, mich für o2 DSL zu interessieren. Wie dem auch sein, mein jetziger Vertrag gilt eh noch bis Januar.
Aber wie ist das denn so mit dem o2 DSL...kriegen die einen "nahtlosen" Übergang bei Abschaltung eines Telekom-Anschlusses hin? Mit Übernahme ALLER MSNs?
Und überhaupt: Muss man diesen "trendy" o2 Router nutzen? Oder tuts auch meine Fritzbox 7170?
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Naja, o2 und Zug fahren ist sowieso eine üble Sache, zumindest auf der Strecke Ingolstadt - München.Kaum verlässt man Ingolstadt hat man schon den ersten Gesprächsabbruch, dann die meiste Zeit über bis München nur sehr schwaches o2 Netz (Ausnahme: in Pfaffenhofen/Ilm) und das T-Mobile Netz ist auch oft nur schwach zu empfangen...
Die besagte Strecke Köln FFM ist mit T-Mobile perfekt versorgt. Der Großteil der Strecke ist zum Glück nicht gebarrt, so dass man Dank Streckenversorgung von T-Mobile und T-Mobile-Repeatern in den ICE-Wagen sehr gut telefonieren kann.
Blöd wirds nur, wenn T-Mobile gesperrt ist, dann hat man a) das schlechtere Netz und b) keinen Repeater.
Ich hatte schon mehrfach gelesen, dass es bald Repeater geben soll. Wo bleiben die denn? Sind die schon in bestimmten Zügen verbaut?
-
Gibt es was Neues wegen der ICE-Repeater? Meine Freundin fährt derzeit sehr oft ICE. Dank immer mehr D1-Sperrungen wird die o2-Nutzung im ICE immer schwieriger. Die ICE3 Köln FFM haben scheinbar noch keine o2-Repeater.
-
Bad Laer hat mittlerweile o2 Netz?
-
Mann Mann Mann...also in Gütersloh wurde das D1-Roaming gesperrt, dass ist mir schon aufgefallen. Wenn in Beckum/Oelde auch gesperrt wurde ohne weiteren Ausbau, dann wäre das in der Tat relativ fatal...
-
In unserem RV kann man noch immer nicht in Max Business wechseln, sonst hätte ich das schon längst getan. 
Denke mal die 2828 ist etwas hochwertiger als die normale Line. Ansonsten würden mir keine tollen Features des Geschäftskundentarife einfallen.
-
Am Rande: mein Firmen-RV-Handy hat noch eine Xtra-Card-SIM (Tarifwechsel durchgeführt in den RV hinein) ...und ich hab Probleme en Masse. Also..war wohl nix mit der These 
-
Hm. Naja. Also ich weiss nicht...unser Firmen RV ist nicht grade klein. Und die meisten haben Tarife mit hoher GG und nix Flat. Wir haben trotzdem alle Netz-Probleme en Masse. Und das ohne Max. Das würde ja bedeuten, dass mit Max gar nix mehr gehen würde...
-
versandberichte klappen halt noch immer nur netzintern wie sie sollen
-
Zustellmeldungen klappten bei mir nur netzintern. Bei T-Mobile kam einfach gar kein Bericht, die MMSn kamen aber fix an. Bei E+ kam immer Status abgelaufen, onwohl die MMSn ankamen. D2 nicht getestet.