-
Zitat
Original geschrieben von maulfaul
Alle Verträge, welche bei o2-Privatkunden unter ein- und derselben Kundennummer mit ein- und derselben Rechnung laufen, telefonieren untereinander zu Duo-Konditionen.
Es dürfen auch mehr als Duo / 2 Verträge sein
Das hört man gern 
Heißt das eigentlich auch, dass die beiden Verträge dann monatlich denselben Abrechnungszeitraum haben? Aktuell haben die nämlich verschiedene...
-
Also, ich werd jetzt mal den einen Genion mit auf meine Kundenummer setzen lassen - ich meine in Errinnerung zu haben, dass das so klappen soll, um de Duo-Vorteil nutzen zu können.
Wenn irgendwer Erfahrungswerte dazu hat, bitte posten! 
-
Nach meiner Anfrage bei der Hotline habe ich nun Bescheid bekommen, dass ich nun 150 Frei SMS habe. Diese Mail archiviere ich natürlich 
-
Na da bin ich ja mal gespannt. Hab jedenfalls gestern Abend eine E-Mal nach o2 geschrieben und gefragt ob ich nun 100 oder 150 Frei-SMS hätt. Eine Antwort hab ich nicht bekommen, dafür heute aber heute morgen eine SMS, dass mein Tarif umgestellt worden wäre - von was auf was stand nicht drin - der Wechsel auf Genion S war schon vorher durch.
-
Wenn ich den o2 Vertrag meiner Freundin auf mich umschreibe, haben wir dann automatisch Genion Duo?
-
Naja....ganz davon ab, dass ich so viele SMSe gar nicht verschick und meist mit 80 auskomm, ist das schon interessant. Oder eher traurig.
Seht ihr das alle so, dass ich nun 100 Frei SMS hab?
Allerdings: Wir wollen 2 Genion zu einem Genion-Duo zusammenführen - wenn ich meinen Vertrag umschreib, dann hab ich doch endgültig 150 SMS frei wegen aktueller Konditionen, oder?
-
Aha. Ich bin von o2 Genion Online mit Inside-Option gestern in Genion S online gewechselt, das heisst also, ich bin nun von 100 auf 150 Frei-SMS aufgestiegen?
-
Imho gibts doch in GT das T-Mobile Roaming, also ist das ganze doch gar nicht dramatisch.
-
Ich bin ja mittlerweile seit 1999 bei o2, wobei ich zwischendurch mal kurzzeitig T-Mobile als Hauptkarte genutzt habe.
Im Moment bin ich unschluessig, was meinen Verbleib bei o2 angeht.
Interessant wäre der UMTS-Ausbau von o2 für diese Überlegungen schon.
Insbesondere der HSDPA-Ausbau. Wie schauts mit o2-HSDPA im Ruhrgebiet aus, insbesondere in Dortmund? Imho gibts da bislang nichts, kommt da bald was?
-
Naja. Das Handy stand doch auf nur GSM900 oder? Dann würden mich größere Netzlöcher mit ner o2-Karte nicht wirklich wundern