Ich hab meine 150 EUR auch endlich erhalten...
Beiträge von Worfinator
-
-
Einen T-Com-Analoganschluss konnte ich vor ein paar Jahren ohne Sterbeurkunde auflösen.
-
Damals gings gar nicht. Gaaanz früher gings mal per 01791010 im Roaming. Wurde dann aber gesperrt.
-
Spekulativ gesehen, auch grade weil es ja schon den Telekom-Vortel gibt und T-One gecancelt werden soll (siehe teltarif), wäre eine Mobil-Funk-Karte zum Call & Surf schon denkbar.
Und fair waers ansich auch. Ich hab ein Call & Surf Comfort Plus. Ich weiss, dass der bis zu 15 Euro teurer im Monat ist, als vergleichbare Produkte der Konkurrenz. Aber ich schätze die Telekom-Qualität. Gäbs jetzt noch ne T-Mobile-Karte mit Festnetz-Flat quasi als Zugabe dabei...bitte...besser kanns doch nicht kommen. Glaub ich aber eher nicht dran. Na schauen wir mal...
-
Wie lange hat es denn eigentlich bei euch gedauert, sich die Digits aufs Giro-Konto überweisen zu lassen? Ich hatte letzte Woche Mittwoch die Auszahlung beantragt, da hiess es, die gingen Donnerstag raus. Gut, aber nun, über ne Woche später, ist immer noch nix eingegangen

-
Also wir hatten auch per 55 Cent Brief gekündigt. In diesem Brief habe ich aber auch explizit eine schriftliche Bestätigung gefordert. Und wenige Tage später bekommen. Ohne die wär auch das Wegportieren der Rufnummer deutlich schwieriger geworden.
Wir haben die Sim nun rumliegen. Will Mobilcom die wieder zurück? Ansnosten Gebühr? Oder kann ich die auf meinen Sim-Scheiterhaufen legen? -
Wir haben die im Oktober 2006 ohne Nachfragen sofort schriftlich bekommen
-
Nun gut...das setzt dann also voraus, dass man bei RUL keinen Preis für Festnetztelefonate zahlt. Nur dann klappt es ohne Zusatzgebühren.
-
RUL per Calling-Card wird aber wohl kaum klappen...
-
Ich habe nun auch endlich die 15.000 Punkte auf meinem Happy-Digits-Konto finden können. Musste hierfür die Karten manuell bei HappyDigits anmelden. Und dann noch mal bei T-Mobile beschweren. Glücklicher Weise hatte ich gestern zwecks Barauszahlung angerufen, so dass das Geld heute zu mir rausgegangen sein sollte. Mal schauen, wann was auf dem Giro-Konto ankommt.