Wenn dem so käme, dann wäre wohl langfristig Telefonica Deutschland fuer den gesamten DSL-Bereich inkl. Hansenet zuständig.
Beiträge von Worfinator
-
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
also wir haben damals für alle bestellungen die hd-nummer meiner schwester angegeben..jetzt sind 10k punkte da und 2 nummern sind zum sammeln registriert..jedoch hat niemand die karten aktiviert(wo geht des eigentlich & was bedeutet des eigentlich) noch wurden sie bei hd zum sammeln angemeldet..wer die jetzt dort beiden vorhandenen eingetragen hat..ka..was nun? wir haben so gut wie alle die verbrauchten 5€ karten entsorgt und nur noch die rechnungen, wo keine nummern draufstehen..
Ohne die Rufnummern dürfte eine nachträgliche Registrierung bei HappyDigits und somit ein Nachfordern der Punkte so ziemlich unmöglich sein... -
Zitat
Original geschrieben von ThomasK
Mir hat T-Mobile immer wieder eines gesagt: Ohne korrekte Registrierung keine Digits! Da weiss wohl keiner so richtig Bescheid.
Ja, die Karte ist aber angeblich korrekt registriert, steht nur anders im Webfrontend... :mad: -
Ich bin noch immer in Phase 1. Allerdings hab ich mittlerweile mal HappyDigits erreicht. Also die 3. XTRA-Karte ist registriert, dass die auf fehlerhaft steht, möge ich bitte einfach ignorieren hat man mir gesagt. Bezüglich der fehlenden 15.000 Punkte will man sich nun mit T-Mobile in Verbindung setzen. Na daaaa bin ich ja mal gespannt.
-
Mene 3. XtraCard lässt sich nicht anmelden, die Freunde setzen die Karte immer auf fehlerhaft
Punkte hab ich selbstredend noch immer nicht erhalten...Warten seit Oktober, echt unglaublich. 
-
Naja, ich hab meine 3 Nummern mal registriert. Mal schauen, ob nun was passiert...
-
Ich habe nach wie vor 0 Digits. Schon mehrfach im T-Punkt vor Ort beschwert. Wieso sollte ich meine Nummern von Hand bei Happy Digits registrieren?
-
Aber dieser Wechsel kostet 25 EUR, oder?
-
Und ein vertragswechsel kostet? vielleicht ne billige moeglichkeit, in die neuen tarife zu rutschen?
-
Bei uns hats von Mobilcom D1 nach direkt D1 3 Tage gedauert.