Vielleicht kann minifreunde_CO22 uns ja weiterhelfen...bzw. wir minifreunde_CO22. Aber wir brauchen wohl in der Tat etwas mehr Input.
Beiträge von Worfinator
-
-
Es gibt leider immer noch Leute wie ich, die auf Ihre 15.000 Digits warten. Meine Karten sind aktiviert und mittlerweile leertelefoniert.
-
Tchibo läuft ja im o2 Netz. Wenn, dann müsste also dort ein Problem vorliegen. In Dortmund läuft o2 1a. Duisburg ist ja nun doch nen ganzes Stück weit weg, keinen Plan, wies dort ausschaut.
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Keine verkappten Netzdiskussionen BITTE!
Liegt mir fern, ich habe auch 2 E+-Karten hier. -
-
Nein, hier gibts prima Netz von T-Mobile. Nix Ausfall. Keinen Plan, wieso der Thread wieder oben ist...
-
Ich finde diesen Tarifeinfall von E+ sehr gut. Zwar werde ich sicher nicht nach E+ wechseln, aber früher oder später werden auch die "anderen" ihre Preise runterschrauben, das halte ich für relativ sicher.
-
Ihr seit ja lustig.... 2004...2007...
Aber der Vollständigkeit halber: Das T-Mobile-Netz in Dortmund scheint aktuell zu funktionieren. Habe eben noch 20 Minuten per callmobile telefoniert.
-
Zitat
Original geschrieben von MainGott
Achja was ich mich noch frage weil ich auf der Homepage nichts mehr davon gelesen habe. Gibt es weiterhin die Inside-o2 Option oder entfällt diese?
Die gibts es in den neuen Tarifen leider definitv nicht mehr, weshalb ich auch in den alten bleibe
-
Carrier können die Rufnummer immer sehen, auch wenn diese unterdrückt ist. Die Verwendung dieser so gewonnenen Information ist aber nur und ausschliesslich dem Carrier und nur und ausschliesslich für Billing-Zwecke erlaubt.