ZitatOriginal geschrieben von holmi
Kann man die Sender sehen bzw. identifizieren? An der Kampstraße steht ja an den D-Netz-Repeatern dick "D1" und "D2" dran etwa in Mitte des Bahnsteigs.
Das neue Netz ist laut Vorgabe der DSW21 komplett abschaltbar. Da die Repeater oberirdische Stationen repeaten und D1 und D2 ja sowieso nun separate Infrastruktur unterirdisch haben, gehe ich davon aus, dass die Repeater abgebaut werden.
Die neue Infrastruktur ist mir bislang nirgends aufgefallen. Es sind aber wohl einzelne Sender, da man während der Fahrt sieht, wie der Empfang abnimmt und ein Stück weiter wieder voll ist. Leider hab ich auf meinem 6230i keine Monitor-Möglichkeiten.
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Wohl weil in die Richtung die WM-Gäste fahren. Ich bin nun mal gespannt, wie weit meine Homezone reicht.
Bisher hab ich nur 1 CB-Nummer auslesen können. Wenn o2 das mit nur einer Nummer realisiert, müsste ich ja überall HOME haben.
Homezone in der U-Bahn ist nicht. Zumindest nicht bei mir. An der Station Theodor-Fliedner-Heim hab ich oberirdisch Home-Zone. Wenn ich aber hochfahre und noch auf dem letzten Sender aus der U-Bahn eingeloggt bin, hab ich kein Home. Sobald ich auf einen der "normalen" wechsele hab ich sofort Home.