Beiträge von Worfinator
-
-
Eine Katastrophe? Die sogenannte Katastrophe haben so gut wie alle Großstäde in Deutschland seit etwa 2000. Und ich glaube, die meißten dieser Städte sind deutlich schlechter ausgebaut als Berlin! Also keine Katastrophe....
-
Primetime Jo ich hab das K608i, das weiß sieht schon leicht schwul aus
Aber wer das T68i mochte wie ich... Ansonsten ist das Ding ansich recht robust...will nicht über das Plastik meckern..... -
Ähm...auch auf die Gefahr hin, dass man mich köpft... Dieser Magenta T-Zones-Knopf...der... Wie kriegt man da LEGAL eine neutrale Software drauf? Dürfen die Service Points das?
-
Hallo zusammen,
ich möchte mich gern über mein K608i per Kabel/Bluetooth ins Internet einwählen.
Irgendwie bekomme ich von meinem Windows aber immer eine Wirsche 172.er IP, nie eine von T-Mobile. Die Einwahl klappt ansonsten. Unter ipconfig /all steht immer DHCP deaktiviert für die Verbindung. Unter Optionen kann ich es nicht wie bei einer Netzwerkkarte aktivieren. Hat irgendwer hierzu einen Einfall? Bin im Moment echt ratlos... -
Achso, also, wenn er UMTS an zeigt, ist es gar keine GSM-Empfangsanzeige mit den Balken sondern UMTS. Also schummeln die in der Anzeige. Hm...den blauen Balken hatte ich am Amfang gar nicht...also gabs Anfangs kein GPRS...interessant.
-
Ich werd das prüfen, Taste weg sieht wohl eher schlecht aus. Eine Sache, die ich trotz Studium der Bedienungsanleitung nicht verstehe:
Die Empfangsanzeige ist laut Anleitung "GSM-Empfang". Daneben erscheint das UMTS-Symbol, was für UMTS-Netz vorhanden stehen soll.
Woran sehe ich, dass das Handy wirklich UMTS nutzt? Und wofür ist der mal komplett blaue und manchmal weisse Kasten über der Empfangsanzeige? -
Oah...ich hab mir das Gerät nun als Firmenhandy K608i von T-Mobile geholt. Insgesamt ganz nett. Allerdings in 2 Tagen Betrieb schon 1 Software-Crash. Krieg ich irgendwie diese fiese T-Zones-Taste ohne fiese Flash-Aktionen weg?
-
Jojo...in Dortmund waren die GSM-Netze in der Tat total platt...meine SMS die ich über Internet-Routen (direkt Carrier, ich hab dieses Jahr mal investiert!) zeitgesteuert um 0:01 abgesetzt. Der GET an den Anbieter gin auch problemlos raus. Auslieferung allerdings erst zwischen 1 und 5 Uhr. Teilweise mehrfach bis zu 8 mal. Lustig...man könnte auch sagen, meine Neujahresgrüße bwaren penetrant...
-
In Dortmund leider noch immer absolutes Funkloch. So langsam glaube ich nicht mehr dran