Wie ist denn der aktuelle status bezüglich des U-Bahn-Ausbaus im Ruhrgebiert? Ich hab das bislang immer noch nurn riesen Funklgoch...
Beiträge von Worfinator
-
-
Moin,
wir haben aktuell das Problem, dass in unserer neuen Wohnung der Empfang viel zu schlecht ist. Nun wollen wir die Festentznummer per VoIP betreiben.
Welche Möglichkeiten gibt es da?
Bei einem Wechsel zu Active sollte das ja eigentlich irgendwie möglich sein...Danke für eure Erfahrungen

-
Festnetznummern müsste man auch vorzeitig portieren können....oder? Zumindest wenn man nach Active wechselt...hab grad sowas vor...
-
Mann Mann Mann, Taktungswechsel genügte, um von 125 auf 100 SMS gestuft zu werden. Andersherum nun nicht? Tss...
-
IMHO müßte ein Taktungswechsel reichen. Schielßlich ging das von 125 auf 100 SMS auch so. Aber da sie, so wie ich das sehe, den aktuellen Tarif geändert haben, könnte das auch für Bestandskunden gelten. Man wird sehen.
-
Moin,
welche Möglichkeiten gibt es, einen EVN für XTRA zu bekommen? Geht um Weiterberechnung.
-
Simply ist ja nen anderes Netz, das dürfte dann 59 /29 Cent die Minute kosten für die Weiterleitung kosten.
-
Den Online-Vertrag wirst du wohl eh nicht rabattiert bekommen...das machen sie ja bei Studenten auch nicht...
-
Steht so bei onlinekosten.de
-
Für mich:
veeperund
arne99
Alles super gelaufen :top: