Moin!
Ich suche ein Nokia 3510i ohne Lock. Alter egal, aber sollte vollständig funktionstüchtig sein. Akku sollte auch noch was taugen.
Gruss,
Marc.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Ich suche ein Nokia 3510i ohne Lock. Alter egal, aber sollte vollständig funktionstüchtig sein. Akku sollte auch noch was taugen.
Gruss,
Marc.
UdoAusBerlin
obocom bot den Genion ohne Handy (offline) damals mit Handy an. Die Handys waren allerdings nicht so günstig wie bei nem normalen Genion, aber 30-60 Euro günstiger als ganz ohne Vertrag.
Hamburger: Genion ohne Handy online gabs nicht mit Handy ![]()
Hallo!
Kurz ne Frage: Meine Freundin hat einen Genion ohne Handy mit 5 Euro GH. Das wird aber nicht auf SMS angerechnet, sondern nur auf Telefongespräche. Ich meine aber, dass das eigentlich früher auch mal für SMS angerechnet wurde, oder? Wie ist das normaler Weise? Sie hat die Aktion, die es bis zum 30.06. gab.
Danke für Eure Erfahrungen...
Achja, am Samstag Abend war Lichertest im Westfalenpark Dortmund. Ca. 100.000 Besucher. Ab 21 Uhr ging bei o2 anruftechnisch gar nix mehr. Aber die kostenpflichtige Ansage, dass ne SMS verschickt wird, die ging.
Gibt es RVs für Mitarbeiter des Bertelsmann-Konzerns? Würd mich mal interessieren ![]()
Ich werd mal schauen, ob ich noch an neue Infos bezüglich des Netzausbaus komme...DEW=lahm *G*
Btw., du hast absolut Recht, was die Versorgung der Kampstr. angeht, hab ich schon vor Jahren alles mal genau vermessen.
Quelle? Was geht in Dortmund?
ZitatSind denn die o2-Kunden im Ruhrgebiet (wo D1 nicht geht, also in U-Bahn Funkloch!) weniger "wert" als Berliner Kunden oder wonach geht das?!
*räusper*
Das hab ich schon ca. 1000 mal gepredigt. Aber helfen tuts nix. U-Bahn = kein Empfang mit o2 + D1 gesperrt. Leider helfen mir auch meine SimYo und E+ Prof. S nicht weiter, denn mit E+ siehts genau so düster aus.
D1 und D2 versorgen eigentlich in den Ruhrgebietsstädten wo ichs getestet hab (Dortmund + Bochum + Essen) selbst gar nichts. Es gibt Repeater in einigen wichtigen Stationen (von Flächendeckung auch bei D1 und D2 keine Rede!) und diese Repeater können IMHO nicht von den Netzbetreibern stammen (afaik von den Stadtwerken o.ä. - ist auch für D1 + D2 absolut identische Hardware, welche auch relativ leicht zu finden ist).
Ob sich da zur WM noch was tut? Ich wills nicht ausschließen, denn allein was sich ansonsten (ich mein nun nicht Handy-Netze) so alles wegen de ollen WM hier in Dortmund tut - das ist der Hammer!
Man darf also weiter gespannt sein. Eigentlich nutzen 95 % der Leute die ich bei o2 kenne D1 nie.