Trotz allem braucht Bumbel aber doch 2 o2-Karten....
Beiträge von Worfinator
-
-
Du hast Recht Kanalratte. Mein E+ Prof zeigt bzw. zeigte sogar eingehende SMSe im Ausland (kostenlos) und tagesgenau. Wieso zeigte? Meine Kostenkontrolle bei E+ ist schon fast nen Jahr kaputt und die sind unfähig, sie heile zu machen. Also sowas gibts nicht nur bei o2

-
Solang T-Mobile dort funktioniert und sie dort keine Home-Zonen verkaufen spielt es IMHO keine wirklich große Rolle.
-
Lustig, dass es die technischen Probleme bei o2 nicht nur in Deutschland gibt auf der Website

-
Ich denke nicht. Vor allem steht dort ja, dass man nun noch viel mehr tun könnte als die Rechnung ansehen. Dies könnte aber genau so gut ein Analyse-Tool für die Rechnung sein - muss nicht Cost-Check sein.
-
Wenn o2 einen Cost-Check bringt der 24 Stunden hinterherhinkt...wäre voll ok...denn: besser als nix

-
Yip, läuft alles wieder. Bin mir aber relativ sicher, dass es nicht die bösen Richtfunkstrecken waren...
-
Zitat
Original geschrieben von MrBlonde
Soweit ich informiert bin, gibt es auch für Debitel-o2 Kunden keinen Kosten Check per Website..
Ich habe keinen debitel-Vertrag - bewahre! - habe die Info, dass es dort sowas gebe bei TT bekommen. Würde es aber gerne auch mal mit eigenen Augen sehen... -
Meinetwegen sollen se die Kostenkontrolle halt aufs o2-Netz begrenzen, D1 ist hier eh weit und breit gesperrt.
-
Wie macht debitel das denn dann?