Ich sags ja nur ungerne, aber in Dortmund ist es mal wieder so weit. Danke ans Gewitter!
Diesmal aber anders: die üblichen 3 von 7 Balken Empfang. Aber SMS senden verursacht Fehler. Anrufe: Netz belegt.
Meinen speziellen Dank ans Premium-Netz...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich sags ja nur ungerne, aber in Dortmund ist es mal wieder so weit. Danke ans Gewitter!
Diesmal aber anders: die üblichen 3 von 7 Balken Empfang. Aber SMS senden verursacht Fehler. Anrufe: Netz belegt.
Meinen speziellen Dank ans Premium-Netz...
Kostenkontrolle halte ich für sehr wahrscheinlich, da debitel das ja auch anbietet.
Kartenleser ist die schnellste und erschwingliche Lösung.
Uff...die Hinweise hauen mich glatt um ![]()
Na da muss ich wohl selbst ran...
Joa...welche Adapter laufen denn mit der 5.40?
Hallo!
Nachdem ich nun eine SimYo zu meinem Prof. S besitze, möchte ich nun meinen alten, aber noch intakten Zerschnippel Dual-SIM-Adapter gerne mit meinem T68i einsetzen.
Was hab ich diesbzeüglich zu beachten? SMS gehen verloren bei SIM-Wechsel? Beeinträchtigungen ansonsten? Gibt es einen Reboot-Code?
Danke für die Antworten!
Ich kann bestätigen. Gewitter - Regen ...ich erstmal schnell noch telefoniert. 2 Minuten später: Netz weg. Aber Moment. Dass da eine RiFu-Strecke ausfällt kanns nicht sein. Ich bin währenddessen quer durch Dortmund gefahren. Die gesamte Stadt war tot. Absolut. In der Netzauswahlliste standen nur D1,D2 und E+. D1 natürlich gesperrt. Nach 30 Minuten ging alles wieder. Hab dann 5 neue Mailboxnachrichten bemerkt - ne SMS kommt dafür ja eh nur wenn man Glück hat - heute jedenfalls nicht.
Also...1 Rifu-Strecke zwischen sendern kann nicht Schuld sein. Hier war flächendeckend das Netz weg. Auch in der Innenstadt.
ZitatOriginal geschrieben von Knoxe
UdoAusBerlin hatte diese weiter vorne im Thread jedoch "angekündigt". Und dann steht da immernoch folgendes Gerücht aus dem anderen Thread im Raum:
Zusammen mit seinem obrigen Zitat frage ich mich, ob angesichts der regen (Tarif-)Aktivitäten bei T-Mobile und Eplus/Base, doch noch was von o2 in dieser Richtung kommt? :confused:
Du HOFFST es, aber fragst du es dich wirklich? Bei mir liegts auch eher beim HOFFEN.
Ach übrigens: Es soll Fälle geben, wo SMS aus dem Ausland wirklich nur zum o2-Inlandstarif berechnet wurde. Hatte ich schon. Februar 2000. Ist aber etwas outdated, da hatte ich schon meinen Genion...oder wars noch CityPartner. k.A., meine SMS aus England waren jedenfalls SEHR günstig. Die hatten damals auch vergessen Mailboxabfragen aus dem Ausland zu berechnen...war richtig nett ![]()
Vielen Dank für Eure Hinweise...ich werd mal bisschen telefonieren dann. War ja bis zuletzt unschlüssig, ob ich mir sone Karte bestellen soll - hab doch eh schon so viele Karten
Naja...aber der auslaufende Bonus hat die Entscheidung dann doch vorangetrieben...Quicknet über Prof. S ist in andere Handynetze halt teurer...