Hm. Hab heute ein Simyo bestellt. Werde Sie vermutlich am Samstag in Betrieb nehmen. Muss man wo anrufen um damit zu telefonieren? Ich würde gern die 5 Euro Bonus und Verlängerung der Guthabengültigkeit noch mitnehmen, beides gilt ja nur bis Sonntag...vor Samstag komm ich aber nicht an die Karte.
Beiträge von Worfinator
-
-
Wüsst ich auch gern. Bin aber leider nicht bereit noch ein zweites mal meine Sim-Karten auf Verdacht zu zerschnippeln *nicht will*
-
Ich halte es für nicht ausgeschlossen, dass die neuen Tarife niedriger sind, als die alten GoH. Ich habe allerdings keine Argumente dafür, ist nur meine persönliche Einschätzung. <Fantasiemodus>Wie wäre es, statt der GG auch die Gesprächspreise zu halbieren?!</Fantasiemodus>
-
Ich muss leider berichten, dass der Home-Zone-Bug in 5.40 nicht behoben wurde. Da meine Garantie nun abläuft (1 Jahr) werde ich wohl diesbezüglich keine Verbesserung mehr bekommen.
-
Das mit MobiMB (legal: Shareware-Version völlig ausreichend!) und desm Reset der Shut-Down und StartUp-Logos war ja echt einfach

-
Bei uns steht als normaler Preis auch 25 Euro. Ich hatte dort die 4.28 in neutral bekommen, die 5.35 und 5.40 waren o2-Versionen. Da man mit denen ganz gut "kummeln" kann, gehe ich mal davon aus, dass die neutrale Version bei uns ganz gut möglich wäre. Allerdings sehe ich nicht ein deswegen nochmals dorthin zu dampfen. Ich werd mich mal dran machen, das selbst zu entsorgen... *hidden folder vornehm*
-
Wir kriegt man eigentlich diese bedepperten An- und Ausschaltgrafiken der Netzbetreiber entfernt?
-
IMHO im Telefonspeicher für das Telefonbuch, weitere Details fänd ich aber auch sehr interessant.
-
Ich habe diese Version nun eben aufflashen lassen. Das o2-Branding funktioniert nun besser, am Anfang erscheint o2 Welcome und am Ende o2 Goodbye. Bei 5.35 lagen diese Grafiken im Hidden-Folder, wurden aber nicht angezeigt. Zum Glück lässt sich das voreingestellte o2-Active auf der rechten Taste weiterhin entfernen. Naja...bezüglich des Home-Zone-Bugs aus 5.35 muss ich noch testen, inwie weit es auftritt. Bin derzeit nicht in der Home-Zone, testen erst am Sonntag Abend oder Montag möglich,
-
Auf jeden Fall verlierst du deine bereits gekaufte Prämie aus dem Bonusprogramm. Ich bin mir realtiv sicher, dass du die Neukundenrabatte nicht bekommen wirst.