Wenn man nen Online-Vertrag hat, bekommt man die "gute"Rechnung als PDF. Wenn man nen Offline-Vertrag hat, erhält man die neue, auch online als PDF. So weit meine Erfahrung bislang...
Beiträge von Worfinator
-
-
Kann man denn einen Online-Vertrag bei z.B. Saturn verlängern und es bleibt dann auch ein Online-Vertrag? Dann würde ich dort mal anfragen, was so eine VVL mit einem 6230i kostet.
-
An manchen Stellen hat man eben "Pech"...das ist aber nix Neues und auch ein altes Laster für mich...na was solls...o2 ist trotzdem meine Hauptkarte

-
Du willst das Loop-Guthaben auf deinem Vertrag haben? IMHO sollte es aber klappen...musst halt warten, bis jede Portierung durch ist, bis du die nächste stellst...
-
Werd versuchen vor Ablauf meiner Garantie in 1,5 Wochen noch kostenfrei auf 5.40 upzugraden, in der Hoffnung, dass es hilft.
-
Hallo Leute!
Ich durchstöbere grade die Webseiten bei MobilCom, da ich meinem Vater, der leider bei diesem Laden seinen Vertrag hat, gern einen Tarifwechsel in RelaxLocal ans Herz legen möchte, da er ohnehin bei D1 ist.
Aber was sehe ich da...Relax Local nicht zu finden... Hab ich Tomaten auf den Augen oder haben die diese Option wirklich nicht???
Falls nicht müsste ich wohl den Vertrag dann in 5 Monaten nach T-Mobile direkt portieren.
-
Moin!
Da meine Anfrage in dem anderen Thread wohl unter ging, schilder ich mein Anliegen hier noch einmal:
Habe ein paar Probleme mit der Home-Zone-Anzeige, die ich bei 4.28 definitv nicht hatte: Nach vielen Gesprächen (ca 75 %) wird nach dem Gespräch abrupt kein Häuschen und Home mehr angezeigt. Die Anzeige erscheint von alleine wieder nach 8-20 Sekunden. Auch wenn das Handy den Sender wechselt verschwindet das Häuschen ab und zu für die selbe Zeit. Finde das ehrlich gesagt gar nicht so witzig - wenngleich im Vergleich zur 4.28 einige andere nervige Bugs - allen voran der Einschaltbug - nun endlich verschwunden sind.
Kann jemand dieses Problem bestätigen oder habe nur ich das?
Und noch wichtiger: Besteht es bei V 5.40 noch immer?
-
Habe die fehlerhafte Abrechnung über o2 nun reklamiert.
-
Hat denn wirklich niemand hier Genion mit der 5.35 und kann mir bestätigen, dass er das Problem auch hat? Oder ist das ein Feature?

-
Ist die Home-Zone-Anzeige nun wieder heile? Siehe mein Posting in dem anderen Thread zur 5.35