Mal was ganz andres, ich hab nun auch 5.35: Habe ein paar Probleme mit der Home-Zone-Anzeige, die ich bei 4.28 definitv nicht hatte: Nach vielen gesprächen (ca 75 %) wird nach dem Gespräc abrupt kein Häuschen und Home mehr angezeigt. Die Anzeige erscheint von alleine wieder nach 8-20 Sekunden. Auch wenn das Handy den Sender wechselt verschwindet das Häuschen ab und zu für die selbe Zeit. Finde das ehrlich gesagt gar nicht so witzig - wenngleich im Vergleich zur 4.28 einige andere nervige Bugs - allen voran der Einschaltbug - nun endlich verschwunden sind.
Beiträge von Worfinator
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ansich
Hallo!Ist die "116116" aus allen Netzen wirklich kostenlos erreichbar?
Gruss Dominik
^
o2 hat mir für den Anruf dieser Nummer 19 Cent berechnet. -
Ich überlege noch, wegen dem 6230i. Auch mir erscheint die Trennung beim 6230 bisher angenehm....wobei es auf der anderen Seite auch Sinn macht nicht zu trennen. Denke ist reine Gewöhnungssache...
-
Ich frage mich, ob es da wirklich nur nach der SMS-Anzahl geht, oder auch danach, welche oder wie viele verschiedene Empfänger es gibt oder gar danach, ob die Nachrichten aus dem D1-Roaming oder direkt dem o2-Netz versendet wurden.
-
Missbrauch ist erst dann vorhanden, wenn gegen irgendwas in dem geschlossenen Vertragsverhältnis verstoßen wird: Bloßes "Vielnutzen" gehört natürlich nicht dazu.
-
So schaut es aus, 1 Cent ist Schwachsinn.
-
Re: Re: Liste: Wann zahlt man für nicht zustandegekommene Anrufe:
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Wenn es besetz ist, entstehen dem Anrufer keine Kosten.
Was voraussetzt, dass keine Rufumleitung für den Besetztfall gesetzt ist. -
Re: Re: o2 kündigt Altverträge
ZitatOriginal geschrieben von benny bennz
Finde einige regen sich her auf, als würde o2 jeden noch laufenden Altvertrag kündigen :flop:
Die ganze Thematik gleicht ein wenig dem "Aufloopen"
Du hast schon Recht, man sieht halt immer, wie schnell so ein Thread in alle möglichen Richtungen entgleisen kann
"Wenig" genutzte Verträge werden meines Wissens bislang weder gekündigt, noch können Sie nicht verlängert werden.
-
Drauflegen wird o2 nur in dem Moment, wenn das D1-Roaming ins Spiel kommt.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: o2 kündigt Altverträge
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Über 10.000 SMS im Monat? :eek:
Das wären 333 pro Tag. Bei 8h Schlaf bleiben somit noch 21 SMS pro Stunde zu verschicken - im Schnitt.
Machen die auch noch was anderes als SMS zu verschicken?
Tja du...da sagste was. ..ich kenne in der Tat 2 Damen, die in mehreren Monaten pro Jahr per Hand am Handy so ein Aufkommen verursachen. D2 störts aber scheinbar nicht die Bohne, die haben die beiden sogar in irgendwelche Premium-Programme gesteckt