-
Re: Re: Re: Re: o2 kündigt Altverträge
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Eben. Wer sowas anbietet sollte auch damit rechnen das es genutzt wird 
Da hast prinzipiell Recht. Mir sind mehrere Vodafone-Kunden mit > 10.000 SMS pro Monat bekannt. Hier wird aber nicht gekündigt. Das mact wohl nur o2. Übrigens auch alle keine SMS-Verkäufer....
-
Re: Re: o2 kündigt Altverträge
Zitat
Original geschrieben von handytim
Na also, SIM zum Massen-SMS-Versand (kommerziell) genutzt. Da kann ich o2 voll und ganz verstehen.
Ciao
Tim
Nicht jeder der richtig viele SMS versendet ist ein böser SMS-Verkäufer. Es soll auch Leute geben, die SMS zu Tausenden aus anderen Gründen versenden, so für Status-Meldungen von Geräten und zur Übermittlung von Koordinaten usw., es steht nirgendswo, dass das untersagt ist. Wäre mir auch neu, dass es das wäre.
-
l.t.: Gute Frage: Wüsste ich auch gern...
-
Traurige Tatsachen zur Behandlung des Gesprächsguthabens:
1. Aus Portierungen stammendes Loop-Guthaben wird unter Umständen (Altvertrag mit 125 oder 200 Frei-SMS) erst mit den SMS verrechnet bevor die Frei-SMS greifen.
2. Aus Portierungen stammendes Loop-Guthaben wird erst mit den Verbindungen verrechnet und dann greifen die 5 Euro Guthaben aus Genion ohne Handy-Verträgen.
Bei beidem wird man halbwegs kulant entschädigt, wenn man sich freundlich beschwert. Aber die meisten tun das wohl nicht. (Ich schon!)
-
Übrigens traurige News: 25 Euro Portierungsguthaben gab es NICHT mehr. Scheinbar ist es damit nun endgültig vorbei 
-
Hallo!
Nur zur Info:
einem Kumpel von mir wurden mehrere o2 Alt-Verträge aus der Zeit als es noch Rabatt ab der 101. SMS gab gekündigt. Und zwar "ordentlich" zum Ende der Vertragslaufzeit. Ich habe die Kündigung gelesen. Zur Begründung steht da drin, dass o2 sein Produktagebot straffen wolle und daher alte Verträge gekündigt würden - unter anderem auch der betroffene.
Ich habe einen Scan einer Kündigung - darf ich aber nicht ins Netz stellen.
Zu erwähnen bliebe noch, dass über diese Veträge äußerst exzessiv SMS netzintern versendet wurden, viele 1000e pro Monat.
Scheinbar entledigt sich o2 nun auch vermehrt Altkunden mit noch guten Konditionen - ich habe bereits mehrfach von solchen Kündigungen gehört.
So weit, was ich mitbekommen hab...
-
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
Bei Genion ohne Handy zahlt man doch nur 5 Euro?!
Bei o2 ist es nahezu nicht möglich, ein Handy abzugreifen, der nach Verkauf noch gute 240 Euro übrig bleiben.
Jo...5 Euro +5 Euro-Guthaben fuer 24 Monate macht 240 Euronen 
-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
auf keinen fall in genion ohne handy wechseln wenn dann handy nehmen und verkaufen hat man rechnerisch mehr von
Erklär mir wie das geht, dann mach ich das sofort. Verlängerung steht bei mir auch an. Gesucht ist ein Gerät, welches wie Genion ohne Handy 240 Euro in meine Kasse bringt. Mit welchem soll das gehen?
-
Mal ehrlich jetzt, fair ist das nicht. Wenn dann sollten sie konsequent Barring betreiben. Ob Sie einen Prestige-Verlust fürchten, wenns in Berlin in der U-Bahn nicht mit o2 funkt?
-
Ist leider nur eine Aktion für spezielle Kunden. Einige meiner Kumpels haben das per E-Mail, andere per MMS bekommen. Ich leider nicht und auch bei mir bleibts bei 2500 Points...