O2 Online Bill Services

• Zitat

Original geschrieben von MrBlonde
    Soweit ich informiert bin, gibt es auch für Debitel-o2 Kunden keinen Kosten Check per Website..

Ich habe keinen debitel-Vertrag - bewahre! - habe die Info, dass es dort sowas gebe bei TT bekommen. Würde es aber gerne auch mal mit eigenen Augen sehen...

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ich habe keinen debitel-Vertrag - bewahre! - habe die Info, dass es dort sowas gebe bei TT bekommen. Würde es aber gerne auch mal mit eigenen Augen sehen...

Das können nur Kunden mit "Rechnung Online". Diese können dann ihren
    aufgelaufenen Kontostand online einsehen. Allerdings ohne die Umsätze der
    letzten 24 Stunden.

Kunden mit postalischer Rechnungsstellung bleibt nur die kostenpflichtige Hotline.
    Aber auch da sind die letzten 24 Stunden nicht berücksichtigt.

Ich rede hier ausschließlich von Debitel D1, D2 & E+ Kunden

Gruß, Wolf

• Ich denke nicht. Vor allem steht dort ja, dass man nun noch viel mehr tun könnte als die Rechnung ansehen. Dies könnte aber genau so gut ein Analyse-Tool für die Rechnung sein - muss nicht Cost-Check sein.

• Hää, ich versteh das net! Die Ausländischen Netzbetreiber rechnen auch monatlich ab, komischerweise kann man bei E+ nach 2 Tagen schon einsehen, dass man im Ausland war. Als ich bei E+ und im Ausland war, war der Cost Check bei Auslandseinsätzen immer auf 2 Tage aktuell. Daher versteh ich nicht, warum es O2 nicht anbieten kann. T-Mobile Roaming ist nur eine plumpe Ausrede, mit den ausländischen Netzbetreibern klappts ja auch!

• Du hast Recht Kanalratte. Mein E+ Prof zeigt bzw. zeigte sogar eingehende SMSe im Ausland (kostenlos) und tagesgenau. Wieso zeigte? Meine Kostenkontrolle bei E+ ist schon fast nen Jahr kaputt und die sind unfähig, sie heile zu machen. Also sowas gibts nicht nur bei o2 :)

• wartungsarbeiten

hab gerade mal geschaut, ob sich etwas in punkto "online bill service" bei o2 getan hat.
    ich lese nach dem login:

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Sie wegen Wartungsarbeiten an unseren Datenbanken diesen Service vom 07.08.05 13:00 Uhr bis zum 08.08.05 06:00 Uhr zeitweise nicht nutzen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

ob wir wohl ab morgen (ausnahmsweise - nach zig neg.) postive postings zum thema o2 erhalten?
    *daumen-drück*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!