Danke, mit den SW-(Gruppen)Logos, die per SMS kommen...gibts nen Problem beim 7250i: Man kann sie empfangen, geht man aber auch Speichern so kommt nur lapidar "Nicht möglich" Das ja dumm...
Kann doch nicht jedem nun einzeln nen Photo zuweisen...
Beiträge von Worfinator
-
-
Hallo...
Wie kann ich in meinem 7250i die farbigen Gruppenlogos mal austauschen?
Bei meinem 6210 war das ja gar kein Problem aber hier...?Leider geht die Suchfunktion in diesem Board wohl grad nicht

-
Na seid froh, dass ihr in der U-Bahn mit o2 telen könnt...in ausnahmenslos allen Ruhrgebietsstätten wo ich das getestet hab (und das waren wohl so ziemlich alle) gibts unten nur D1, Roaming natürlich gesperrt, denn das Netz ist ja super

Dabei könnte O2 so leicht die D1 Repeater da unten sdchalten...aber sie wollen halt nicht...wohl aus Kostengründen.
-
Also dieser cmessenger fängt auf nem 7250i an zu connecten und dann wird das Programm beendet

-
Danke, schaus mir mal an

-
Moin!
Ich hab mich mal nach nem ICQ-Client für das 7250i umgesehen, sah nicht so berauschen aus.
Aber möglich sein müsste es trotz dem "Missing Raw Socket Support". Der Brodos JAVA-Client schickt ja auch SMS per Java...
Im Grunde braucht man doch nur ne einfache Möglichkeit mit einem JABBER-Server zu kommunizieren...zur Not fang ich selbst mal an mir was zu bauen in JAVA

Alle Projekte die ich gefunden hab waren eigentlich für Series 60 Geräte oder funktionierten per WAP...vielleicht könnt ihr mir ja mal weiterhelfen...
Gerne auch Links auf Threads hier die ich nicht gefunden hab. tnx
-
Hallo!
Sicher werden Leute meckern, ich solle die Suche benutzen bzgl. dieses Themas, das hab ich zur Genüge getan und nicht grade wenige Stunden herumgesucht.
Eine wirklich gute Möglichkeit, farbige Logos hochzuladen ist diese Seite:
http://www.reallyboom.com/betreiberlogos/series.php?s=40Doch würde ich doch gerne meine Logos selbst per IRDA aufspielen. Das PRogramm Oxygen Phone Manager kann das z.B., doch kostet das viel Geld und kann auch keine transparente Logos.
Kann mir jemand nun mal konkret sagen, wie ich meinem Handy sage, dass eine bestimmte Gif-Datei mit transparenten Hintergrund mein Betreiberlogo sein soll? Kann doch nicht angehen, dass sich das so schwierig gestaltet...
Am liebsten wären mir Lösungen mit Freeware Programmen...es geht ja wirklich nur darum, Grafik XYZ zum Logo mit transparenten Hintergrund zu machen...
-
Jo...solche Diskussionen hab ich auch schon paar ma mitgemacht. Sogar hier in Dortmund ist es von Stadtteil zu Stadtteil sehr unterschiedlich. Keine Ahnung was O2 da macht...
-
Is ok, den Thread kenn ich, hab ich ja auch irgendwann mal ins Leben gerufen. Wollte den nicht unbedingt auskramen.
Ich hab heute Nachmittag nun nen Brief bekommen in dem mir oben genanntes Angebot wiederholt wurde....und mitgeteilt, dass mein Vertrag bis zum 31.01. rennt.
"Aus technischen Gründen kann der Vertrag nicht verlängert werden". Aber damit ist die Auskunft der Hotline, dass die zum 31.12. abschalten schon von denen selbst wiederlegt worden...na Latte...ich begrab die Karte bald und dann ist gut...
-
Moin TTler.
Ich hab grad die Telepassport-Hotline angerufen, nachdem ich letzte Woche eine SMS bekommen habe, in der mir ein "einmaliges" Angebot versprochen wurde.
Na gut, ich ruf da an, ja, C60 oder 3510i für 0 Euro wenn man irgendnen MobilCom-Tarif nimmt...na da haben wir aber schon bessere Sachen angeboten bekommen.
Nebenbei erzählt die mir, Ende des Jahres würden ja sowieso alle Telepassport-Karten dann abgeschaltet und ich solle mich beeilen... ja jetzt aber mal mehr davon...wie abgeschaltet? Ich hab meinen Super24-TPP-Vertrag ordnungsgemäß zum 31.01.04 gekündigt und kenne Leute, deren Vertragsende noch später in 2004 bestätigt wurde..was geht denn nun? :confused: