Daher sagte ich ja auch Wappen auffem Lappie ist witzlos. Generell kein Thema mit entsprechender Soft auf nem Server und dem Lappie das über Wap zu tunneln. Wenn man nen eigenen Server im Web hat können dies auch kaum unterbinden - allerdings wirds wohl auffallen wenn du paar GB Traffic per WAP machst...
Beiträge von Worfinator
-
-
Hm Hm...das ist ja inetressant, also ists wohl doch nen Versuch wert

-
Wenn man nix dran verdient, dann frage ich mich, wieso Obocom für den Referrer auf eine Bestellung eines Onlinevertrages 20 Euro zahlt...?
-
Ich hab diese Werbung von Pearl erhalten...
-
Die hier sind voll _allergisch_ auf Online-Verträge

-
Gibt es auch nen Weg die hart löschen zu lassen? Also dass auch niemand ueber 017x33xxxxxxx da drauf labern kann? Machen die O2ler sowas?
-
Wenn du mit dem Laptop online gehst, wirds auf jeden Fall arch teuer, so viel steht auf jeden Fall fest. Es sei denn du wapst auf dem Laptop mit der O2-Flat, aber das dürfte wohl auf dem Laptop eher witzlos sein...
-
Ach? Hm...ob das auch bei Service-Provider-Nummern gemacht wird...?
-
Also in Wuppertal ists ja ganz gut, aber Umland weiss ich nicht. Dass da D1 nicht geht, hab ich gestern auch bemerkt.
Mönchengladbach ist auch übel, D1 nun auch gesperrt und in den Vororten...also draussen -95 dbm und schlechter bis gar nicht, da freut man sich echt, wenn es mal auf -84 dbm geht und das Nokia Handy vollen Empfang anzeigt. In-Door sag ich mal lieber nix, aber könnt ihr euch ja denken. Aber laut Homepage überall Homezone verfügbar, hat ne Kollegin auch, am Fenster kann sie manchmal auch telefonieren

-
Östlich von Münster? Wie sieht es in Hamm und Umland aus, D1 Roaming offen oder net?