Beiträge von BrerFox

Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    LipFit: geh mal in eine Kneipe am Sonntag und mach es da nochmal...

... man braucht weder in eine Kneipe zu gehen noch ein Krankenhaus in der Nähe :D , bei der TV-B-Gone Pro SHP kann man aus der Ferne (50m durchs Fenster kein Problem) seinen Schabernack treiben :cool: . Beim Viertelfinale hat es sogar im Vorbeifahren mit dem Fahrrad geklappt :D .

Ciao

Torsten

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Schade, dass solche Fernbedienungen bei Tag kaum funktionieren und nur eine relativ geringe Reichweite haben. Es wäre sicher ein Heidenspaß, mit Hilfe einer solchen Fernbedienung unsere Nachbarn, die gut 16 Stunden am Tag vor der Kiste hängen, zu anderen Freizeitaktivitäten zu motivieren :D

... dann solltest Du Dir für Deine Nachbarn die TV-B-Gone Pro SHP besorgen, die wird mit einer Reichweite von 100m beworben. Ich habe derzeit keine Zeit für ausführliche Tests, aber 25m durch zwei Fensterscheiben hat die TV-B-Gone Pro SHP locker überwunden.

Ciao

Torsten

Dann will ich zu dem Thema auch noch mal meinen Senf dazugeben. Die "Code suchenden" Fernbedienungen kauft man am besten mit PayPal in HongKong. Hier ein paar Beispiele von den üblichen Verdächtigen:

Mini Multifunctional Remote Controller Black $2.84
    Super Mini TV Universal Remote Controller Keychain $3.11
    Universal TV Remote Keychain with Keypad $4.61

Und dann gibt es da auch noch Uhren mit eingebauten Fernbedienungen - ähnlich der Casio, nur im etwas modernerem Design:

Universal TV/VCR/DVD Remote Controller Watch with World Time $6.58

Alle Preise verstehen sich INKLUSIVE Versand und ohne irgendwelche versteckten Kosten, wie Mindestbestellwert oder Mindermengenzuschlag :top:.

Ich habe dort schon des öfteren bestellt und wurde nie enttäuscht, das einzige worauf man vielleicht noch achten sollte, ist, daß der Gesamtbetrag einer Lieferung nicht über 22 Euro liegt :D - sonst will der deutsche Zoll noch seinen Anteil (das sind im Schnitt ca. 20-25%) :flop: .

Ciao

Torsten

PS: Es gibt auch noch einen zweiten preiswerten Versand aus China mit einem ähnlichen preisgünstigem Warensortiment: www.KaiDomain.com. Ursprünglich hatten sich beide auf Taschenlampen spezialisiert, aber mittlerweile ist das Sortiment recht weitgefächert.

.

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Kann mir jemand von euch sagen, wie lange der Versand gedauert hat und ob ihr noch irgendetwas von denen nach eurer Bestellung gehört habt?
    Ich habe am 9.5. bestellt, aber nur die Mitteilung von PayPal erhalten, dass der Betrag abgebucht wurde.

Muss ich mir Sorgen machen?

Vielen Dank!

Versand dauert im Schnitt 10-14 Tage und eine Versandmitteilung habe ich nicht bekommen - bei Dir liegen ja sogar noch die Pfingstage dazwischen, was den Versand noch mal um 4 Tage verzögert, also brauchst Du Dir vor dem 27.05. keine Sorgen zu machen. Und alles was früher kommt, übberrascht Dich positiv ;) .

Ciao

Torsten

Zitat

Hi Thorsten,
    ne weiß nichts von einem Schiebeschalter, hehe vllt sollt ich es dann nochmal ausproberien...

Der Schiebeschalter ist links vom Pluspol vom 9V-Batteriekabel im "Schatten" eines Kondensators ;) - einfach nach rechts schieben. Ich hatte mit der EU-Stellung bisher nur positive Ergebnisse, aber ein echter Test erfolgt erst in ca. drei Wochen, wenn ich mehr Zeit habe.

Zitat

Wohnst du zufälliger Weise in Hamburg/umgebung?

Nein, etwas weiter im "Süden" von Hamburg, in der Braunschweiger Gegend.

Ciao

Torsten

Zitat

...Leider ohne Manual, also wer den kleinen Zettel bei sich rumfliegen hat, bitte einmal kurz scannen...

Da kann ich Dir mit helfen, meine ist nämlich auch heute eingetrudelt:

Da man (oder nur ich) keine Anhänge anfügen kann, hab ich die Anleitung als Bild eingefügt :confused: .

Zitat

Ein erster Test ergab das unser Thomsen Fernseher schonmal nicht ausgeht und sonst auch keine anstalten macht...

Hast Du die TV-B-Gone schon am kleinen Schiebeschalter auf Europa Betrieb umgeschaltet - im Auslieferungszustand steht der nämlich auf Nord-Amerika.

Meine ersten Eindrücke waren sehr positiv. Das Gehäuse ist zwar riesig, aber zumindest macht es einen wertigen Eindruck - ich glaube ich werde viel Spaß mit dem Guten Stück haben :top: .

Ciao

Torsten

Moin,

habe gerade den Beitrag gelesen und will mich auch kurz als einen von denen outen, die sehnsüchtig auf den Postboten warten ;) .

Allerdings haben die beiden Videos meine Vorfreude schon etwas gedämpft, da ich das Gehäuse für riesig und potthäßlich (auf Grund der Dicke) halte. Unter "looks like a small PDA!" verstehe ich ein Gehäuse was nicht dicker als 1cm ist und auf dem Video scheint es ja 2,5-3cm dick zu sein - wie eine vorsinnflutliche Fernbedienung aus den 80ern. Wie soll man die im Sommer unauffällig spazieren führen :confused: . Na ja und der Iphone Tarnaufkleber ist irgendwie die Krönung - das heißt, da muß ganz schnell eine neue Behausung her :cool:.

Zitat

Original geschrieben von j0n4s .... wie ich grade feststellen musste kostet die Version jetzt 49,99$. Also 10$ mehr als vor 6 Tagen. Könnte an Lieferbeschwerden liegen, wer weiß.... Aber ich bin froh das ich "nur" 54$ ínkl Versand bezahlt habe!...

Dazu gabs doch eine Rundmail von Mitch am 11.04. an alle Vorbesteller, in der er die Preiserhöhung folgendermaßen begründet hat:

Zitat

P.S. Your pre-sale price is $39.99. But since TV-B-Gone Pro SHP is turning out to cost more than I originally expected, after pre-sales the price for TV-B-Gone Pro SHP will be $49.99.

Ciao

Torsten