ZitatOriginal geschrieben von MarcC
schreib denen mal ne mail, ist bestimmt ein flüchtigkeitsfehler
na qualitätskontrolle sollen sie schon selbst machen...so oft ruf ich ja bei den Schluchtenscheißern nicht an ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schreib denen mal ne mail, ist bestimmt ein flüchtigkeitsfehler
na qualitätskontrolle sollen sie schon selbst machen...so oft ruf ich ja bei den Schluchtenscheißern nicht an ![]()
außer in mein netz gehen bei mir alle anrufe über bolidmobile. mit der kreditkarte bezahlt und automatisches aufladen aktiviert :top:
hast du dir die ganzen grafiken da angeschaut?
ja ist nett - hab nur festgestellt, gerade nach Ösiland aufs festnetz angerufen, statt 4,9 cent die 14,9 cent bekommen...:(
Aber sonst echt konfortabel.
Re: 1&1 Handyvertrag / Blackberry
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Asano_hh
Hallo!
Einen 1&1 Vertragsthread konnte ich hier leider nicht finden.
Ich überlege bei meinem E-Plus Vertrag die Blackberry Option / Handy Flat Option abzubestellen und dafür einen neuen Handyvertrag bei 1&1 abzuschliessen.
Von Eplus bin ich etwas enttäuscht im Moment. Ich werde mir demnächst wohl den Storm 2 oder Bold 9700 zulegen, daher kommt Eplus (3G was ist das?!) nicht wirklich in Frage. 1&1 hat dank Vodafon neben den Top Konditionen (20 Euro/Monat für einen Vertrag mit Blackberry Option, unbegrenzte?! I-Flat per HSDPA) auch ein super ausgebautes 3G Netz.
Hat hier jemand schon erfahrungen mit 1&1 gemacht? Speziell mit der Blackberry Option?
Günstiger geht es ja wirklich nicht mehr.
Tao
o2o und Blackberry Option mit Internat Flat (Pack M) für 15€ im Monat -15% Online-Rabatt
keine Vertragslaufzeit, sonst kein Mindestumsatz oder Grundgebühr.
Nur den Storm 2 bekommst da nicht, eher den Bold 2...
Übrings ist 3G oder Edge oder GPRS bei Blackberry nicht so wichtig, da die Daten sehr stark komprimiert werden, somit kaum Geschwindigkeitsvorteil.. oder das nur am Rande:)
Kann nur von meiner Erfahrung mit o2 und Blackberry berichten. Sorry :cool:
verstehe immer noch nicht ganz warum das so kompliziert sein soll:
mobile Flat von o2 online für 12 € oder 15€ und 200 Frei SMS.
dann überall in Deutschland umsonst ins Festnetz, zu o2 Freunden (fast die Hälfte an den Unis) telefonieren (Flat) und in Rostock auf einer Festnetznummer erreichbar sein.
Für weitere 10€ oder wenn Rabatt gewählt 8€ Internetflatrate auf dem Handy für ICQ/AIM/Skype/MSN & Facebook und email...
Also für 20€ (1x Kino + 1x Bier + 1x Popcorn) im Monat komplett versorgt.
Man kann sich das Leben auch schwer machen (Vertrag abschließen, Auszahlung bekommen, die zur Seite legen, da ja die monatlichen Rechnungen kommen, Einschränkungen hinnehmen usw.)
Aber jeder ist seines Glückes Schmied - nur manche hauen mit der blanken Faust aufs heiße Eisen ![]()
guck mal was Telefon_noob geschrieben hat. probiers auch mal, wirst schon sehen wovon wir reden
jups und jajah gerade die "einzugermächtigung" gekündigt;)
Übrings: 14,9 cent in alle Dt. Mobilfunknetze ist bei 29 Cent Fremdnetzkosten bei ALLEN anbietern auch ein Vorteil
Gerade meinen Fahnenflüchtigen Kumpel auf D1 iphone angerufen (war vorher Flatratefreund da bei o2) - Meine Nummer wird angezeigt, Sprachqualität ist viel besser als bei jajah und 50% gespart.
:top:
echt noch was von tt´lern gelernt.:)
Re: Re: Mondofon
aaahhh, wieder nummer vorwählen... bei http://www.bolidmobile.com kriegst du 5,- € startguthaben. probiers mal
gerade gemacht.
software auf Blackberry installiert. Hammer!!! so einfach aus dem Telefonbuch statt normal anrufen auf bolid klicken...dann wählt er automatisch und ich ruf für 9 cent nach chile an...egal wo ich bin in Deutschland.
krass
Krass,
hab mal geschaut was o2 da nimmt (mit der Mobile Flat)
Auslandskosten - Telefonieren von Deutschland ins Ausland
Sie befinden sich in Deutschland und wollen ins Ausland telefonieren? Der Verbindungspreis richtet sich nach dem Aufenthaltsort Ihres Gesprächspartners.
Preis/Minute nach Europa / USA 0,29
Preis/Minute nach Asien / Pazifik / sonstige Länder 0,99
Preis/SMS ins Ausland 0,29
Juhu: Vodafone nimmt NUR das 3fache in der "Hauptzeit" wie o2. In der Nebenzeit nur das doppelte. Man sind die günstig;)
Mir sind zwar 29 cent/min aufs Handy nach Belgien immer noch zu teuer (jajah 19 cent) aber immerhin...
Aber wenn man das bedenkt: Es ist gleich günstig/teuer jemanden mit der Mobil Flat auf einem Fremdnetz( eplus/vodafone/t-mobile) anzurufen, oder jemanden in Europa/USA auf irgendeinem Handy... :top:
habs mir angeschaut, da braucht man doch internet, oder?
hm...also warum jajah so gut bei mir funktioniert:
hab blackberry mit internet und einer Festnetznummer (o2)
So kann ich immer von "Festnetz Deutschland" überall hintelefonieren.... richtig genial...aber nur für das Ausland.
Ohne Internet hab ich keine Ahnung wie das geht - sorry
ZitatOriginal geschrieben von Will-Shake
KURZ ne andere Frage bzgl. Tarife etc.
Möchte mir das Pre nächste Woche holen. Zur Zeit gibts ja bis 12.10.2009 die Aktion bei O2 wo man ein bisschen Sparen kann. Mir schwebt da der O2-O Vertrag ohne feste Vertragsbindung vor + Internet M Paket.
1. Kostet das Internet M Paket jetzt eigentlich nur 8 Euro oder ist das nur eine vorübergehende Aktion?
2. Kann ich jetzt den Vertrag online abschließen (und mir die Vorteile sichern) und dann erst nächste Woche das Telefon im O2-Store über My-Handy direkt ohne Vertrag kaufen? Oder gibts da irgendwo ein Stolperstein?
mach es genau so wie unter 2 von dir vorgeschlagen.
o2o mit 15% und dann das Pack M draufbuchen.
Myhandy den palm online oder im Shop kaufen...je nachdem wie schnell du ihn haben willst.
viel spass...
ja, aber die anderen sachen treffen auf mich leider net zu... außerdem ruf ich immer aufs handy an und wenn ich mir da die preise anschaue... deutschland: 25 cent.
probier mal jahja...