-
Zitat
Original geschrieben von MarcC
1. die preise bei skype sind alles andere als gut, 2. brauchst du internet. 3. hab kein o2 
2 cent in die Schweiz ist ok
Preise
aber ich gebe dir Recht: ohne o2 und ohne Internet Option (bei den anderen Verboten oder für 25€ :eek: erlaubt) geht das Ganze nicht.
Ich bin zufrieden meinen Kumpel unterwegs für 2 Cent in Belgien anzurufen...
-
Update aus internen Quellen:
Bis Mitte 2010 sind alle 260 ICEs mit o2 Repeatern ausgestattet.
Ende 2009 sind es 200 von 260.
Way to go...ab nächsten Sommer kann der Thread hier dicht gemacht werden :top:
-
was ist mit skype auf dem handy. ist bei o2 erlaubt. die haben gute preise
-
Re: Suche Mobilfunkvertrag mit Flat und Internet !!
Zitat
Original geschrieben von golf16v
Hi Leute ,
vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Ich such einen Mobilfunkvertrag indem ich am besten eine Flatrate habe fürs Telefonieren und auch mit einem UMTS Stick ins Internet kann. Provider ist erstmal nicht so wichtig obwohl mir D2 am liebsten wäre, aber das kommt dann auf die jeweiligen Angebote an.
Desweiteren sollte ich möglichst günstig in die Schweiz telefonieren können.
Vielleicht hat mir jemand nen Tip, Danke schon mal !!!
Alles anzeigen
mit o2 DARFST du auch VIOP über dein Handy offiziell nutzen, also z.b. Skype in die Schweiz. bei den anderen Verboten...
nur so am Rande:
Also mein Tip:
Mobile Flat o2 online abschließen für Soho (glaube 15%)
dazu Internet pack L (5GB für 21,25)
Hast dann ne Festnetz/o2 Flat und Internetflat mit der du über skype ins Ausland für 1cent/min von überall aus in Deutschland telefonieren kannst...
Und du hast ne Festnetznummer auf der du für andere günstig erreichbar bist.
multicard für laptop dazu und die Kiste passt;)
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
In Westaccumersiel ist laut o2 BTS Karte doch schon eine BTS on air :confused:
Oder soll das ein Umbau / Neubau werden?
ich hab nur vom Kumpel erfahren, dass hier die Indoor Versorgung in den nächsten 3 Monaten verstärkt wird... also weit rein ins Meer Richtung Langerog...
Wenn die schon on air ist...dann :flop: weil dann kommt da erstmal nix neues hin...
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Tja, da fehlt halt noch nen Sender
Hoffentlich kommt der bald. Der aus Esens macht sich zwar Outdoor, gerade auf dem Promenade, ganz gut, teilweise mit -70dBm. Indoor reichts aber nicht.
Mit dem 6680 gehts zwar besser - meist auch in der Passage noch Restnetz Netz - aber auch nicht so prall 
Am besten geht noch der Campingplatz. Da haste 1A EDGE aus Baltrum :top:
E+ geht in Bensersiel Toptop, da die in der Nähe an einer Windkraftanlage E-GSM haben.
Nahe Westeraccumersiel geht wohl bald ne E-GSM on air... also wird es da viel besser...
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Auch, aber nicht nur. denn wer die Airbaggrenze mal nicht erreicht (z. B. durch Abwesenheit im Urlaub oder Sonstiges), zahlt im Gegensatz zu "normalen" Flatrates weniger, bzw. gar nichts. Insofern würde ich den o als flexible Rundum-Flatrate bezeichnen.
eben: bei Vodafone/T-Mobile zahlst für ne alle Netz Voice und SMS Flat JEDEN Monat 119 € (24 Monate lang) bei o2o online nur max 51€ oder auch mal 0 oder einfach weniger als 51€ wenn mal nicht so viel zu reden/smsen ist...
schon ein Unterscheid. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Einstein11
Ich hatte vor paar Tagen in 65366 Geisenheim Probleme mit GPRS. UMTS gibts da noch nicht. Ich hab das gleich an O2 gemeldet und als Grund für die Störung von O2 UMTS/HSDPA Ausbau genannt bekommen.
Das hört sich gut an. Kann mir dazu jemand was genauers sagen? Termin und Standort?
30.10. gibt es 2x eine NodeB für das schöne Dörfchen am Fluß:)
-
Zitat
Original geschrieben von noctua
Hallo,
ich frage mal die Glaskugeln hier nochmals: weiß jemand, ob in 69434 Hirschhorn in den nächsten sechs Monaten etwas geplant ist?
Es hieß an der Hotline letzten Monat zum 1.10., allerdings ist bisher nichts geschehen.
Würdet mir sehr weiterhelfen!
Gruß,
noctua
Alles anzeigen
lt Kumpel steht da ne Station zum 1.1.10 drin...also zu Weihnachten. Ansonsten hat eberbachUMTS zum 23.10. 
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Hab da auch eben angerufen und einen außergewöhnlich freundlichen, zuvorkommenden und kompetenten Mitarbeiter dran gehabt ( vodafrank, arbeitest du dort?;) )
Der war mir schon fast zu freundlich, ich glaub wenn ich weiter nachgefragt hätte, hätte der mir auch ne monatliche Gutschrift von 20 Euro einfach so eingesteuert :eek:
Jedenfalls soll mein O2o jetzt auch umgestellt sein auf Online-Konditionen, inkl. Internetpack M und 10 Euro Gutschrift für den kostenlosen Startmonat, den es aktuell gibt. Die Portierung wollte er mir auch beschleunigen.
Komisch, ich werde das Gefühl nicht los, daß da einer saß, der seinen letzten Tag hatte und einfach alles gemacht hat, so nach dem Motto: "mir doch egal, nach mir die Sintflut" 
Und das an einem Montag morgen...
mich wunderts nicht, warum o2 Testsieger bei dem Kundenservice ist.
hab solche Erfahrungen die letzten 2 Jahre "wenn mal was war" immer gemacht. Ok Selbstständigenhotline bei mir, aber ich glaub einfach mal, die sind immer so nett. (Meint jedenfalls meine 80 jährige Oma, die immer von den netten Menschen bei o2 vorschwärmt) - will jedenfalls nicht wissen, wie oft sie aus Langeweile über ihren Genion S o.h. mit denen quatscht