Re: Commerzbank Vorteilskonto
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
...sogar als Einschreiben.
Einwurf oder gegen Unterschrift?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Commerzbank Vorteilskonto
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
...sogar als Einschreiben.
Einwurf oder gegen Unterschrift?
Re: Consors 3% Aktion
Für Bestandskunden: das Formular mußte bis zum 5.1.16 da sein und der Übertrag mußte bis zum 5.2.16 erfolgt sein. Der Zins gilt bis 31.12.16.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Wer also die Rewe-Aktion mitgenommen hat, kann sich schwarz ärgern :D.
Es sei denn man wäre auch ohne die REWE-Aktion noch nicht 24 Monate ohne Girokonto bei der Commerzbank gewesen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
Dass hier noch niemand grundsätzlich den Erhalt der Gutscheine erwähnt hat (wie etwa bei Aktions-Prämien der Consorsbank, Postbank, comdirect, usw.) spricht ebenfalls dafür.
Normalerweise werden hier aber auch nur die Eingänge von größeren Prämien ohne Nachfrage gepostet. Und klar, die 6 Wochen sind noch nicht um, aber ich habe die Commerzbank auch schon mal schnell in solchen Sachen erlebt. In der Regel muß man denen aber schon wegen allem hinterherrennen.
Mir geht's eher um etwas anderes: ich habe eine Benachrichtigungskarte über ein Einschreiben erhalten. Kann mir jetzt als Inhalt aber nur den Gutschein oder eine Mieterhöhung vorstellen. Bei einer Mieterhöhung würde ich zumindest noch bis Dezember mit der Abholung warten...
Commerzbank REWE-Aktion
Hat jemand schon den REWE-Gutschein erhalten und kann mir daher sagen, ob die per Einschreiben (mit Unterschrift) versendet werden?
ZitatOriginal geschrieben von ramonrip
sunny
wie ließen sich denn die meilen mit dem rewegutschein kombinieren?
möglichkeit das noch nachtragen zu lassen?
Ich habe einfach einfach eine Kopie meiner Miles&More Karte mit der Bitte um Meilengutschrift dem Eröffnungsantrag beigefügt. Habe aber nun gleich mit dem Willkommensschreiben ein Brief erhalten, wonach Meilen bei dem REWE-Giro nicht möglich wäre.
Weiß einer, ob Freundschaftswerbung zum REWE-Giro möglich ist?
Wenn Sie mir das Konto doch noch verweigern würden, würde ich diesen Weg sicher gehen, aber wie ich schon schrieb bin ich nicht scharf auf einen Streit. Warum soll ich mir das antun, wenn es eine bequeme andere Möglichkeit gibt, wo ich sogar noch einen 100 Euro Gutschein (und hoffentlich 11.000 Meilen) bekomme?
Ich hätte nichts gegen eine Kündigung duch die CoBa gehabt. Sie haben mich aber nicht gekündigt.
Also ich habe gestern eine weitere Teilnehmernummer zugeschickt bekommen. Ich würde daraus mal schließen, daß das Konto genehmigt wurde. Ob allerdings dann auch die Prämie (und die Lufthansa Meilen) rausgerückt werden wird sich dann erst später zeigen. Unter meinem bisherigen online Zugang kann ich kein Girokonto sehen. Wäre schon irgendwie komisch, wenn sie mir bei ein und derselben Filiale nun einen weiteren Zugang geben würden. Hoffe das steht der beabsichtigen Nutzung als Verrechnungskonto nicht im Weg.