Re: Postbank Depotübertrag - Aktion vom Frühjahr 2015
Bei mir wurde die Prämie in der Vergangenheit immer pünktlich gutgeschrieben. Die Prämie aus der Frühjahrsaktion ist aber noch nicht da. Aber der Tag hat ja noch ein paar Stunden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Postbank Depotübertrag - Aktion vom Frühjahr 2015
Bei mir wurde die Prämie in der Vergangenheit immer pünktlich gutgeschrieben. Die Prämie aus der Frühjahrsaktion ist aber noch nicht da. Aber der Tag hat ja noch ein paar Stunden...
Vielleicht kannst Du die paar Euro noch durch Diskussion über den genommenen Kurs (Einbuchungsdatum, Börsenplatz, Zeit...) rausholen.
Re: Comdirect Depotaktion
ZitatOriginal geschrieben von mulda
Hier ist übrigens die Definition von schlecht getimed. :flop:
Du willst uns vermutlich mitteilen, daß Du aufgrund ungünstiger Börsenlage zum Übertragungszeitpunkt knapp die 100' für die doppelt so hohe Prämie verfehlt hast, oder? Ist natürlich bitter!
Re: Re: Postbank Depotübertrag
Hast Du zufällig auch gehört, bis wann die Papiere eingegangen sein müssen?
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
Gibt es mittlerweile bei einigen Postabank Einzahlungsautomaten? Habe ich bislang noch nicht gesehen.
Ja, in Berlin habe ich mindestens schon zwei an verschiedenen Standorten benutzt. Sind aber leider nicht gut verbreitet und auch gerne mal defekt.
Es sieht so aus, als wenn Bareinzahlungen an Commerzbank-Automaten neuerdings kurzfristig auf dem Comdirect-Girokonto gutgeschrieben werden. Hat hier schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
In der Vergangenheit hat das ja durchaus auch mehrere Tage dauern können (z. B. am Wochenende).
Und die Aktivitätsprämie für 2 Wertpapierkäufe bei Wüstenrot wurde gestern auch gutgeschrieben.
Überweisungsgeschwindigkeiten
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Chef, ...
Kollege, Deine Erfahrungen mit der PSD RR kann ich bei der PSD RNS nicht nachvollziehen. Ich habe jetzt an drei verschiedenen Tagen (zwischen 12:13 Uhr und 13:15 Uhr) von meinem Tagesgeldkonto eine Testüberweisung auf mein DiBa-Konto veranlaßt. Keine kam noch am selben Tag an.
Positiv überrascht bin ich allerdings von der Wüstenrot Bank. Alle Überweisungen bis 14:08 Uhr kamen noch am gleichen Tag an. Eine von 14:14 Uhr ging nicht mehr.
Neben dem späten Cut-Off scheint die Ausführung auch noch sehr schnell zu sein. Eine kurz vor 9:30 Uhr aufgegebene war bereits um 11 Uhr bei der DiBa (vorher habe ich nicht geschaut).
sparfux: Dein Postfach ist voll
gelöscht wg. Doppelpost