-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Commerzbank Depotübertrag - Aktion bis 31.3.2015
Zitat
Original geschrieben von mulda ...Wenn es eine zentrale Kunden-DB gibt, könnte es schwierig werden. Ich weiß nicht, wie die Coba organisiert ist....
In für mich neuen Filialen konnten die immer auch noch meine bisherigen Konten sehen - selbst, wenn diese längst geschlossen waren.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Commerzbank Depotübertrag - Aktion bis 31.3.2015
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Dazu zwei Fragen:
1. Wurden Konto und Depot zwischenzeitlich gelöscht?
2. Hast du in derselben Filiale (ggf. beim selben Berater) eröffnet bzw. wurdest du dieser/diesem zugewiesen?
Na, wieder zurück?
Bin in einer anderen Filiale gewesen. Das alte Depot war vorher gelöscht. Das damals mit abgeschlossene Girokonto bestand aber noch.
-
Re: Re: NIBC Depotübertragungsaktion
Zitat
Original geschrieben von lola13
Mein Fondskauf wurde am 23.12. gutgeschrieben, es ist noch nichts von der Prämie zu sehen.
Bei der Aktion im Sommer 2014 war mein Bestand Mitte Juni erfüllt, die Prämie wurde am 04.07. gebucht.
Kann man bei der NIBC direct mehrfach an der Aktion Teilnehmen?
-
Re: Re: Depotwechsel-Angebot Targobank
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
Die Vorgaben gab es nicht immer. Wurden meines Wissens im Frühjahr des letzten Jahres (ich meine es war der März) eingeführt.
Ich hatte Ende April nochmal an der alten Aktion mit dem Festgeld teilgenommen und da galten die neuen Klauseln noch nicht.
Interessant: Vor ein paar Tagen habe ich das aktuelle Tagesgeldangebot zugeschickt bekommen. In dem Schreiben heißt es, daß sich das Angebot an Neukunden, die noch kein Depot bei der Targobank haben, richtet und daß das Depot 12 Monate bei denen verbleiben muß. Es ist hiernach also nicht erforderlich, daß man 12 Monate kein Kunde war und auch nicht, daß der Depotbestand 12 Monate gehalten werden muß.
Würde mich jetzt mal interessieren, welche Bedingungen nun wirklich gelten. Da das postalische Angebot an mich persönlich adressiert ist und auch nicht als freibleibend deklariert ist, müßte man eigentlich auf diese Konditionen bestehen können, oder?
-
Re: Re: VTB Flexkonto
Danke für den Hinweis!
Da von den anderen VTB Konten alles online kommt, habe ich nicht daran gedacht, daß die Auszüge vom Flexkonto per Post kommen könnten. In der Akte bin ich nun aber fündig geworden. Also dürften die Zinsgutschriften somit verbindlich sein.
-
VTB Flexkonto
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt ...von daher: entweder das geld wird nicht angenommen oder es wird angenommen und muss dann aber auch voll verzinst werden...
Laut online Umsatzübersicht werden die Zinsen bisher ordnungsgemäß jährlich gutgeschrieben. Allerdings habe ich bisher nie einen Kontoauszug oder einen Kontoabschluß erhalten. Ich stelle mir gerade die Frage, ob damit die Zinsgutschrift rechtlich noch nicht unwiderruflich abgeschlossen ist. Könnte die Bank also letztlich irgendwann sagen, daß ich mehr, als erlaubt eingezahlt habe und daß für den überzahlten Betrag rückwirkend die Zinsgutschrift storniert wird?
-
Re: Vargengold: 1,4% aufs Tagesgeld bis 31.07.2015
Gibt's da noch KwK und/oder Linkprämie abzugreifen?
-
Re: Re: Re: Commerzbank Depotübertrag - Aktion bis 31.3.2015
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger Ist es nun wohl möglich, die Prämie erneut abzugreifen. Hat jemand da bereits Erfahrungen sammeln können.
In früheren Aktionen gab es eine ähnliche Formulierung. Damals konnte ich trotzdem die Prämie wiederholt abgreifen.
-
Onvista Bank Fondsübertragsaktion
Onvista bietet ja seit längerem seine Fondsübertragsaktion mit bis zu 150 Euro Prämie an. Voraussetzung ist, daß ein Volumen von mind. 8.000 Euro ein Jahr lang gehalten werden muß.
Hat jemand Erfahrung, ob es Probleme mit der Prämie gibt, wenn man die Fonds nach Übertrag verkauft und ausschließlich Aktien, welche zusammen mit den Fonds übertragen wurden, für ein Jahr dort hält?
-
Re: Wüstenrot
Hast Du einen Link von der Aktion? Ich kann davon weder was auf der Homepage, noch was in meinem online Bereich finden.
Wenn das für Bestandskunden gilt und man nur kurz vor Jahresende mal für einen knappen Monat 5.000 Euro in einen schwankungsarmen Tagesgeldfonds anlegen muß, dann kann man das doch mitnehmen.