Für solche Fragen ist das der falsche Thread hier.
Beiträge von Sunny67
-
-
Re: Postbank - Depotübertragungsaktion
Bei mir wurde die Prämie auch wie gewünscht (entsprechend der Höhe des Depotübertrages) gebucht. Hatte schon kurz nach Übertrag einiges verkauft und einen Großteil weiterübertragen. Eine Aufstockung vor der Prämienzahlung hatte ich nicht vorgenommen.
-
Wenn irgendwas mit Nigeria im Spiel wäre, hätte ich sofort gesagt laß' es.
Der USA Account könnte aber natürlich auch gehackt sein...
Ich hab' keine Ahnung, aber vielleicht könnte diese Konstruktion auch eine Art von Geldwäsche sein.
Ich denke mal Du solltest versuchen über Google etwas rauszufinden. Hier dürfte der falsche Thread für weitergehende eBay-Diskussionen sein (von Deiner Kontofrage mal abgesehen).
-
Warum sollten Banken eine Überweisung nicht akzeptieren, nur weil sie aus dem Ausland kommt (von exorbitanten Höhen mit Geldwäscheverdacht mal abgesehen)? Solange die Empfängerbank nicht generell nur Überweisungen von Deinem Referenzkonto annimmt, sollten da keine Probleme entstehen.
Und solange Du keine Einzugsermächtigung erteilt hast, dürften selbst bei einem Girokonto keine wirksamen Einzüge erfolgen. Ist das Geld erstmal auf Deinem Konto sind Rückbuchungen meines Wissens nach nicht mehr möglich.
Die von Dir geforderte absolute Sicherheit kann ich Dir aber nicht geben...
-
Das ist ja wirklich schön. Entweder zahlen die immer auf alles 3% oder die haben intern eine Grenze berechnet nach dem Motto: 17K + fiktive Zinsen aus Vorjahren, wobei bei den fiktiven Zinsen unterstellt wird, daß man am Anfang eines jeden Jahres die vollen 17k eingezahlt hätte.
Wärst Du auch über der Grenze mit den unterstellten Maximalzinsen aus den Vorjahren gewesen?
-
Re: egal...
ZitatOriginal geschrieben von Hahnhofer
Ist völlig egal. Ich habe nun schon seit 2 Jahren Beträge oberhalb der 17k eingezahlt - teilweise auch in größeren Partien. Bis dato kamen noch keine Beschwerden. Einfach Einzahlen - und besser nicht groß nachfragen....Wurden Dir Beträge, die innerhalb eines Jahres die 17k überstiegen, auch mit 3% verzinst?
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
...Das Ergebnis bei der DAB war unterschiedlich. Es kam sowohl zu vollzogenen Depotschließungen als auch zu Nicht-Depotschließungen (nach Übertrag) ...Wenn geschlossen wurde, dann nur das jeweilige Zweitdepot? Das Verrechnungskonto wurde dabei nie geschlossen, oder?
Für mich wäre ein komplettes Schließen nämlich ziemlich blöd. Dann müßten die mir auch die Verlusttöpfe bescheinigen und das würde mir gar nicht passen.
-
Also Ende 2013 habe ich bei mobilcom debitel noch eine Festnetznummer erhalten. Habe auch nichts mitbekommen, daß es nun nicht mehr so wäre.
Soweit ich weiß, bin ich unter der Festnetznummer nur innerhalb eines gewissen Radius' (Homezone) erreichbar. Für ausgehende Anrufe ist es egal, ob ich mich in der Homezone befinde oder nicht. Es gibt keine gesonderten Gebühren mehr für die Homezone bei ausgehenden Anrufen.
-
O2 hat auch noch den Vorteil der Homezone, welche es bei dem ePlus Angebot wohl nicht zu geben scheint.
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke im voraus!