Targobank online Überweisungslimit
Weiß einer, ob (und ggf. wie) man inzwischen bei der Targobank das online Überweisungslimit über 11.000 Euro hinaus hochsetzen lassen kann?
Vor ca. 1-2 Jahren hatte man mir das noch verneint.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Targobank online Überweisungslimit
Weiß einer, ob (und ggf. wie) man inzwischen bei der Targobank das online Überweisungslimit über 11.000 Euro hinaus hochsetzen lassen kann?
Vor ca. 1-2 Jahren hatte man mir das noch verneint.
Re: Cosmos 50 Euro amazon
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tobor
https://www.cosmosdirekt.de/rente-plus/
"Nur bis 11.05.: Dankeschön fürs Testen!*
Bis zu 50 €
amazon.de-Gutschein
Rente Plus 6 Monate testen: 25 € Gutschein für Sie
weitere 6 Monate testen: 25 € Gutschein für Sie"
kann danach gekündigt und ohne Abzüge voll ausgezahlt werden
Kann es sein, daß es inzwischen nur noch einen Gutschein gibt? Finde zumindest nichts von einem weiteren. War ich wohl zu spät...
Re: Re: Re: Targobank Einstandskurse
Die Fußnote, daß die Einstandkurse teilw. nicht verfügbar sind, ist mittlerweile verschwunden. In dem Fenster "Buchungen" sind allerdings weiterhin keine Kursdaten aufgeführt.
Interessant ist jedoch, daß auch für frühere Überträge unter dem "Buchungen"-Fenster keine Kursdaten aufgeführt sind. Habe gerade gesehen gehabt, daß man die Anzeige des Buchungszeitraumes verändern kann und das dabei herausgefunden.
Ich gehe also davon aus, daß die Kursdaten nunmehr vorhanden sind und werde daher nicht weiter nachfragen.
Re: Re: Targobank Einstandskurse
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
Nur so als Tipp, ich würde mit dem Verkauf der WP warten, bis das Festgeld auch angelegt wurde.
Würde ich normalerweise auch machen, aber wegen Liquiditätsengpässen aufgrund diverser Übertragungsaktionen soll der Verkaufserlös für das Festgeld herhalten...
Den Vorschlag mit der Nachfrage über eine Zentralnummer (Hotline) werde ich Montag aufgreifen - sofern bis dahin keine Einstandskurse unter dem "Buchungen" Fenster zu sehen sind.
Kauf' doch von der Anleiherückzahlung gleich einen ausgabeaufschlagfreien Fonds und laß' den zu Consors übertragen. Wenn sich das Übertragsformular auf das ganze CoBa Depot bezog, so müßte dafür m. E. sogar kein weiterer Übertrag beauftragt werden. Letzteres würde ich aber bei der CoBa zur Sicherheit abklären.
Targobank Einstandskurse
Könnte mir bitte jemand mit Targobank Depotwerten mal helfen?
Ich habe letzte Woche Fondsanteile übertragen lassen, bin aber nicht sicher, ob die Einstandsdaten schon eingepflegt sind. In der Depotübersichtsseite ("Wertpapier-Bestand") steht unter Einstandskurs der korrekte Wert (der leider auch dem aktuellen Kurs entspricht), aber mit der Fußnote 1: "Original Einstandskurse teilweise nicht verfügbar". Klicke ich in der entsprechenden Zeile ganz rechts auf das "i"-Symbol, so öffnet sich ein Fenster "Buchungen". Unter "Kurs" steht dort 0,00 Euro. Ich vermute, dort müßte der steuerlich relevante Einstandskurs stehen, sofern er da wäre. Kann das jemand bestätigen?
Würde nämlich gerne so schnell wie möglich, die Papiere verkaufen. Allerdings ohne hohe Steuerabzüge auf einem fiktiven Steuergewinn (weiß jetzt nicht den genauen Fachbegriff hierfür).
Re: Re: Re: commba dep übert
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
und was hätte die Bank davon? :confused:
Rache aus (deutlich zum Ausdruck gebrachter) Verärgerung, daß die Wertpapiere kurz nach Prämienbuchung wieder abgezogen werden. Bereits zweimal erlebt.
Re: commba dep übert
Ja, Prämienbuchung lief problemlos. Mach' Dich aber darauf gefaßt, daß ein Wegübertrag (von der Commerzbank) der Depotwerte lange dauern kann. Ich unterstelle hier vorsätzliche Verzögerung.
Commerzbank: 100€ Startguthaben
Dürfte hier noch nicht gepostet worden sein: die Commerzbank bietet aktuell 100 Euro Startguthaben für ihr Girokonto. Die 50 Euro bei nicht gefallen, gibt's weiterhin zusätzlich. Schade, daß man als Girokontobestandskunde nicht von der Aktion profitieren kann...
Auch die Kundenwerbung wurde erweitert: zusätzlich zu den Standardprämien (z. B. 25 Euro) gibt jetzt noch ein Fan-Trikot und einen Fan-Fußball.
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
+ skyrock
ich würde aber das nicht mit Ach und Krach bei denen durchsetzen, wenn sie es ablehnen...
Natürlich nicht. Ich habe ganz freundlich geschrieben, mich für die Prämie bedankt und darauf hingewiesen, daß eigentlich Aufrundung vorgesehen war. Habe nichts gefordert und werde sicherlich auch nicht weiter nachhaken.