Beiträge von Sunny67

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Es geht schon Amazon Guthaben in Bargeld umzuwandeln (sogar mit Gewinn, z.B. 100€ für 160€) und dann mit dem Bargeld Callnow zu kaufen, z.B. über die LBB oder woanders. Die Erklärung an der Stelle wäre jedoch zu "technisch" und ich müsste einige "Geschäftsgeheimnisse" verraten, die ich auf der Schnelle über Google gar nicht finden konnte.

Also wenn Du irgendwann mal diese "Geschäftsgeheimnisse" preisgeben kannst, dann stößt Du bei mir sicherlich auf Interesse. Die Gefahr, daß es mir zu "technisch" wird, ist eher unterdurchschnittlich.

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Wenn es Vodafone Verträge für die Schublade sind, geht es: Einfach Callnow ab -5% über die LBB oder mehr - kaufen (z.B. früher bei CONRAD bis über -40% ^ ^) und auf Vodafone Schublade Verträge einzahlen und schon muss D2 nichts mehr abbuchen. Weitere Anwendungen für Schublade Veträge, außer damit zu surfen/telen, bedürfen bei mir nicht irgendwelche Abbuchungen/Einzahlungen von einem "Ziraat-Konto" und ich wusste daher nicht genauer, wieso man an den Anbieter überweisen muss? Simyo Postpaid Karten kosten 0,00€ und sind lebenslang aktiv. Die benutze ich z.B. bei Banken, die mich nie anrufen sollten und nur von mir eine Schublade Nummer für mTan erfahren dürfen :D

Hoffe, es wird jetzt nicht zu OT, aber gibt es 'ne Möglichkeit Amazon Gutscheine so einzusetzen, daß ich damit die Grundgebühren meines (original) Vodafone Laufzeitvertrages begleichen kann? Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben.

Darf man fragen, was Du bei denen ausgefressen hast? Die sperren ja wahrscheinlich nicht ganz ohne Grund jemanden.

Unter Punkt 4 der Bedingungen steht:

Zitat

Um dieses Angebot in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie ein eigenes aktives, kapitalkräftiges ETX Capital-Konto eröffnet haben und innerhalb von 7 Tagen nach Kontoeröffnung 3 Trades durchgeführt haben.

Wie hoch sollte denn die Ersteinlage sein, damit von "kapitalkräftig" gesprochen werden kann?

Re: Targobank

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    ...

Nutzt man das Girokonto als Verrechnungskonto für das Depot und stehen Fälligkeiten im Depot an, so bucht die Targo den fälligen Tilgungsbetrag und die steuerliche Belastung des Ertrags in getrennten Buchungen. Dabei wählt sie die Reihenfolge, erst die steuerliche Belastung und dann den Ertrag zu buchen. Durch diese Reihenfolge wird bei der (Soll-)Buchung der steuerlichen Belastung die "Limitüberschreitung" ausgelöst und es erfolgt eine Gebührenbelastung in Höhe von 4,95€. ...

Ist nur die Buchungsreihenfolge am gleichen Tag verdreht oder sind da auch noch unterschiedliche Valutadaten im Spiel. Letzteres wäre sehr ungewöhnlich, habe ich aber schon öfter erlebt, wenn ich durch Transaktionen Zuflüsse in den allg. Verlusttopf hatte und zuvor aber Steuerabzüge durch z. B. Zinsen oder Dividenden hatte. Dann wird das Guthaben aus der Steuerverrechnung meist sofort gutgeschrieben und die eigentliche Transaktion mit den üblichen zwei Werktagen später.

Fallen die 4,95 auch an, wenn Du innerhalb Deiner Dispolinie bleibtst? Falls nicht, dann tu' Dir doch einfach einen kleinen Dispokredit einräumen lassen.