Beiträge von Sunny67

Bist Du sicher, daß beim Abschluß des DSL plus MobileFlat Paketes über Dich 16 MBit Downloadbandbreite (beim regulären Basispreis von monatlich 29,95) inklusive sind? wenn man sich nämlich die Fußnoten bei Vodafone anschaut, dann ist das nur eine online Aktion. Da wir aber nicht direkt online über Vodafone abschließen, sondern Dir den Antrag in Papierform schicken, könnte für die 16er Leitung der Aufschlag von monatlich 3 Euro fällig werden.

Zitat

Original geschrieben von mober
    ...Und die Vorteile der Surf Sofort Simkarte sollte man auch nicht außer Acht lassen: Vollkommen kostenlose Homezone-Internetflat + Homezone-Festnetzflat. Ich nutze die z.B. im Garten, dort wo mein WLAN nicht hinreicht. Oder alls Fallback-Lösung für DSL bzw. natürlich für die Zeit vor DSL-Anschaltung.

Ist eine Nutzung außerhalb der Homezone möglich? Nicht das da ungewollt Kosten entstehen können, wenn man die Homezone verläßt.

Die Telefonflat in's Vodafone Netz gilt nach obiger Aussage nur bei Telefonaten mit dem Festnetzanschluß, nicht mit der SIM-Karte? Mich wundert nur, daß die Festnetzflat über die SIM-Karte geht, aber nicht die Flat in's Vodafone Netz.

Wie groß ist denn bei Vodafone so eine Homezone üblicherweise?

NIBC direct bietet im Rahmen einer Geburtstagsaktion vier Freetrades bei einer Depoteröffnung bis zum 30.4.13 an. Da das Depot kostenlos ist und das Verrechnungskonto gut verzinst wird, ist das doch ein nettes Angebot - zumal dann wieder ein Depot für eine Übertragsaktion zur Verfügung steht...

Kann man als Tagesgeldkontoinhaber vielleicht noch eine Prämie abgreifen?

Hier die Bedingungen:

Vier freie Kauforders

Jedes Depot, das im Aktionszeitraum vom 04.02.2013 bis einschließlich 30.04.2013 neu eröffnet und aktiviert wird, erhält vier freie Kauforders. Nicht genutzte freie Kauforders verfallen nach dem 30.04.2013. Deshalb gilt: Je eher Sie ein neues Depot eröffnen und aktivieren, desto mehr Zeit haben Sie, um die freien Kauforders zu nutzen.

Was müssen Sie tun um teilzunehmen?

Eröffnen Sie am besten heute noch ein Depot bei NIBC Direct. Sobald wir Ihnen die Annahme des Depotantrags bestätigen, können Sie im Online-Banking Ihr Depot aktivieren.

Die ersten 4 ausgeführten Kauforders werden Ihnen automatisch nach Ablauf der Teilnahmefrist auf Ihr Verrechnungskonto zurückerstattet. Gleichzeitig nehmen Sie nach der erfolgten Depotaktivierung im selben Zeitraum an unserer Aktion „Jede vierte Kauforder“ teil.

Re: Re: Ziemliche Flaute

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Funktioniert! War heute morgen bei der Targobank und habe mein 4% Festgeld für weitere 6 Monate verlängert durch einen 2. Depotübertrag. Für mich eine ziemlich geniale Aktion.

Sind die Wertpapiere aus dem ersten Übertrag noch in Deinem Depot? Oder hast Du die vielleicht zwischenzeitlich wieder übertragen und holst gar die gleichen wieder zurück?

Re: Re: Re: Re: Ziemliche Flaute

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Das kann ich dir leider nicht beantworten, aber da ich - trotz Umzug und mehrjähriger "Abstinenz" als Kunde - festgestellt habe, dass auf einmal meine uralten Kontoauszüge im elektronischen Postfach aufgetaucht sind und ich schon von einer Kollegin gehört habe, dass dies bei ihr auch trotz hochzeitsbedingter Namens- und Adressenänderung ebenfalls so passiert ist, würde ich mir da nicht wirklich viel Hoffnung machen. Entweder man ist dort extrem "auf Zack" was den automatischen Datenabgleich angeht oder es wird wirklich von Hand geprüft.

Ja, das Postfach ist bei denen jedes mal das gleiche.

Aber das Girokonto Angebot ist nicht nur an Neukunden adressiert, sondern es heißt ja nur, daß es das erste Girokonto bei denen sein muß. Da ich noch keines dort hatte, sollte ich also prinzipiell profitieren können. Die Frage ist nur, wie die prüfen, ob es als Gehaltskonto genutzt wird.