-
Re: Re: Ziemliche Flaute
Zitat
Original geschrieben von lola13
...Die 1822 zum Beispiel, bietet zzt. die sagenhafte Prämie von 100 Eu für ein Girokonto an, kombinierbar mit kwk = 150 Eur.
Aber ganz ehrlich, gibt es unter den Lesern hier tatsächlich noch Leute, die noch nicht bei der 1822 waren? ...
Also ein Giro hatte ich noch nicht bei denen. Nur etliche Tagesgeldkonten. Weiß jemand, ob auch fingierte Gehaltseingänge (Eigenüberweisungen oder vom Freund) zählen?
-
Gefa Bank
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Exakt. "Fremdes" Konto kein Problem.
Also ich habe im August 2012 nach einer Überweisung von einem anderen Konto ein Schreiben bekommen, daß ich vereinbarungsgemäß nur vom Referenzkonto überweisen darf. Einmalig haben Sie aber auf die Rücküberweisung verzichtet.
-
Geht's dabei darum, den Verfügungsrahmen auszuweiten, oder hat das sonst noch Vorteile?
-
Zitat
Original geschrieben von lola13
...Advanzia = keine Gebühren beim Bezahlen...
das soll sich wohl auf Fremdwährungskäufe beziehen. Zahlungen in Euro sind bei der DKB ja auch gebührenfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von tobor
mal eine Frage in die Runde: welche Banken verbieten Einzahlungen aufs Tagesgeldkonto von anderen Konten als dem Referenzkonto?
Es geht mir in erster Linie um Eigenüberweisungen (sowie ggf. 2-3x im Jahr Überweisungen von Dritten). Ich erinnere mich, dass das manche untersagen (und das Konto schlimmstenfalls deswegen kündigen) - nur: welche Banken sind das?
GEFA Bank nur vom Referenzkonto
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Das Angebot läuft voraussichtlich bis Ende Januar - zudem ist eine Aktivierung bis 70 Tage in der Zukunft möglich. Man kann schon jetzt "kaufen" und dem Händler mitteilen, dass der Vertrag erst Ende Januar + 70 Tage aktiviert werden soll - so werde ich es auch machen.
Hat jemand von Euch, die einen späteren Aktivierungstermin angegeben haben, nach dem versenden der Unterlagen schon irgendein Feedback bekommen?
-
Re: Re: Targobank Depotübertragungsaktion wurde verlängert
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Hat eigentlich mittlerweile jemand Erfahrungen gesammelt: Kann man diese Aktion - sagen wir nach Ablauf der ersten - noch ein zweites mal nutzen - natürlich mit einem zusätzlichen Depotübertrag?
Ich konnte die Aktion im Juli 2012 problemlos nutzen, nachdem ich schon mal 12 Monate vorher teilgenommen habe. Ich glaube allerdings, daß es zwei verschiedene Aktionen waren, also nicht die ursprüngliche einfach nur verlängert.
-
Ein direkter Link wäre hilfreicher gewesen. Bei meinen Einstellungen verteilen sich die Postings nämlich "nur" auf 128 Seiten.
-
Ich muß wohl auch irgendwas verpaßt haben...
-
Wer hier liest, tut das auch bei Beiträgen, die nicht extra fett gedruckt sind.