-
Re: Re: Re: Re: Re: Bankhaus Jungholz
Zitat
Original geschrieben von Louvain
...Du erhälst von der AUT Bank eine entsprechende Bescheinigung am Jahresende ...
Das ist aber keine Pflicht der Bank und auch keine Voraussetzung für die Anrechnung beim deutschen Finanzamt, oder? Habe bisher jedenfalls keine Bescheinigung erhalten - auch nicht früher bei der Advanzia Bank oder der Bankdirekt. Im Fall der beiden letztgenannten hatte das Finanzamt die Anrechnung anhand von Kontoauszugskopien durchgeführt. Zu den Zinserträgen vom Bankhaus Jungholz kann ich noch nichts sagen, da ich noch nicht zur Steuererklärung für letztes Jahr gekommen bin.
-
Re: Re: Re: Re: Bankhaus Jungholz
Ich kann natürlich nicht ausschließen, daß es doch noch zu Problemen kommt, aber wie schon gesagt: bisher wird anstandslos der Sonderzins gutgeschrieben. Und das komplette letzte Quartal hatte mein Depot keinen Bestand mehr.
Allerdings hatte ich auch noch zu anderen Konditionen abgeschlossen, wo es noch 4,6% für max. 10.000€ gab und wo nur 5.000€ Depotvolumen verlangt waren. Ob die sonstigen Details unterschiedlich sind, habe ich jetzt nicht weiter geprüft.
Daß Dir das Bankhaus erstmal abschreckende Antworten erteilt, wenn Du offensichtlich nur den Sonderzins mitnehmen willst und nicht an einer längeren Geschäftsbeziehung interessiert bist, wäre auch noch logisch.
-
Re: Re: Bankhaus Jungholz
Von den Zinserträgen werden 35% EU-Quellensteuer einbehalten. Auf den Abzug wird verzichtet, wenn Du irgendeine Bescheinigung von Deinem Finanzamt vorlegst.
Ob Du die Wertpapiere sofort wieder schadlos verkaufen kannst, kann ich Dir nicht sagen. Ich habe Zertifikate mit kurzer Restlaufzeit gekauft (siehe auch http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4710854#post4710854) und nach deren Auslauf das ganze noch zweimal wiederholt. Seit fast einem halben Jahr habe ich keine Wertpapiere mehr dort und den Sonderzins gibt's weiterhin. Gebühren wurden mir bisher auch keine berechnet.
-
PSD RNS TG+
Fügt Ihr an die legitimierte Mitteilung zur Eröffnung eines neuen TagesgeldPlus Kontos immer noch das ausgefüllte Eröffnungsformular als Anlage an, oder kann ich mir das zukünftig sparen?
-
Re: Re: Re: PSD RNS 2,5% Tagesgeld
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
...Bei mir kam heute um kurz nach 11 Uhr eine Einrichtungsnachricht per Email. (-:=
Kam die Mail direkt in zu Deinem eMailaccount oder in die PSD Postbox? Falls ersteres: kann man das irgendwo einstellen?
-
Bei meinem bisherigen Flat M Vertrag gab's immer eine SMS wenn jemand auf den AB gesprochen hat - egal ob Festnetz oder mobil gewählt wurde. Zusätzlich gab's auch eine SMS nach dem Motto "Rufnummer sowieso hat keine Nachricht hinterlassen". Letzteres natürlich nur, wenn der Anrufer eine Rufnummer übermittelt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
handytick.de
Betr. Auftragsnummer 293953
Hallo Alex, bitte um Reduktion der Fixkosten auf rechnerisch 0,49 Euro pro Monat durch Einmalauszahlung.
Freischaltungstermin bitte am 30.6.2012.
Bitte das EU regulierte Standard EU-Roaming voreinstellen.
Vielen Dank im voraus!
Alles anzeigen
Handytick
Der Freischaltungstermin scheint doch nicht berücksichtigt worden zu sein. Hatte mir extra Zeit mit dem Versand der Unterlagen gelassen, aber bereits längst von mobilcom debitel die Zugangsdaten zum online Bereich erhalten. Eine Nachfrage dort bestätigte die vorzeitige Freischaltung.
-
ferris.b
hat mal wieder alles super gut geklappt
-
Erbitte auch ein Auszahlangebot. Gerne auch per PN.
-
handytick.de
Auftrags-Nummer: 294366
Bitte um Reduktion der Fixkosten auf rechnerisch 0,49 Euro pro Monat durch Einmalauszahlung.
Danke!