-
handytick.de
Betr. Auftragsnummer 293953
Hallo Alex, bitte um Reduktion der Fixkosten auf rechnerisch 0,49 Euro pro Monat durch Einmalauszahlung.
Freischaltungstermin bitte am 30.6.2012.
Bitte das EU regulierte Standard EU-Roaming voreinstellen.
Vielen Dank im voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Verstehe nicht, weshalb es bei mir nicht klappt. Hat es vllt. damit zu tun, dass ich noch kein Konto bei euch habe?
Bin wie folgt vorgegangen:
http://www.handytick.de/ aufgrufen
- Klick links auf "Tarife" (==> Liste klappt auf)
- Klick auf "o2" (==> Liste klappt weiter auf)
- Klick auf "Flat M Aktion 49 Cent" (==>Aktionsseite öffnet sich)
- Klick auf "Vertrag bestellen" (==> Seite mit Hinweis "Ihr Warenkorb ist noch leer" erscheint)
Alles anzeigen
Wenn ich so vorgehe, habe ich genau das gleiche Problem. Wenn Du den Link aus dem ersten Posting nimmst, dann funktioniert es.
-
Ja klar, die 0045... Nummern aus Dänemark sowieso. Aber die sind ja noch nachvollziehbar.
-
Re: Re: Saxo Bank: 200 Euro für Werber und 100 Euro für Geworbenen.
Dann wollen wir mal hoffen, daß für diejenigen, die noch zu alten Bedingungen geworben haben und geworben wurden, noch die alten Bedingungen gelten.
Hat denn überhaupt schon jemand mal eine Prämie erhalten?
Btw.: ich hatte bei Werbung und Abschluß eine seit langem unbenutzte Telefonnummer angegeben. Kurz nach der Werbung kommen jetzt wieder regelmäßig Anrufe auf der Nr. an. Z. B. von 0621401835222, 06213917670 und 030499189900. Kann jemand von ähnlichen Erfahrungen berichten?
-
Comdirect Depotübertragsaktion
Die Comdirect hat ihre Depotübertragsaktion (0,8% Prämie auf das übertragene Fondsvolumen) bis zum 15.5.12 verlängert. Quelle: http://www.comdirect.de/cms/de…02303017z0TS0008900001102
Hat jemand eine Strategie wie man die Prämie (sinnvoll) mitnehmen kann, wenn man keine Fonds bis zum Ende des Jahres halten will? Man könnte ja einen Geldmarktfonds kaufen, ihn übertragen und bei der Comdirect sofort wieder verkaufen. Dummerweise muß der Gegenwert ja bis zum Jahresende bei der Comdirect verbleiben, um die Prämie nicht zu verlieren. Ich suche also nach einer sicheren Geldanlage bei der Comdirect, die mind. 2,0% p. a. bringt, so daß die ganze Aktion unter Einbezug der Prämie besser abschneidet, als die 3,0% Tagesgeldanlage bei der PSD RNS.
-
Re: Fidelity
Hat sich ja wohl hoffentlich jeder ausgedruckt. 
-
Du nimmst für einen sich überlappenden Zeitraum an zwei verschiedenen Sonderaktionen gleichzeitig teil.
-
Bisher war es so, daß Geld auf dem zweiten Tagesgeld Plus Konto auch parallel zum ersten die Sonderverzinsung bekam. Eine Garantie wirst Du aber nicht bekommen. Man sollte auch diesbezüglich nicht bei der PSD RNS nachfragen und schlafende Hunde wecken...
Nach dem 30.4. mußt Du aber das Geld vom alten Konto (via Referenzkonto) auf's neue übertragen.
-
Re: VW-Bank
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Bei mir scheint es zu klappen! Die 150€ sind bereits auf dem Anlagekonto, habe auch meinen Anteil der KwK-Prämie erhalten und qipu ist zumindestens schon bestätigt.
Bei mir schien Paytip und KwK auch erstmal nicht geklappt zu haben. Dann nach 3 bis 4 Wochen war Paytip doch noch bestätigt - ohne Rückfrage. Also vielleicht erstmal abwarten.
-
Re: Saxo Bank: 200 Euro für Werber und 100 Euro für Geworbenen.
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
...Die Frage ist nur, ob es hier im TT schon Mitglieder gibt, die Kunden der Saxo Bank sind und nähere Auskunft über die Bank geben können
...
Würde mich auch interessieren. Zusätzlich stellt sich mir die Frage, ob man noch Linkprämien abgreifen könnte.